Leine lang!

Leine lang! - zumindest beim vormittäglichen Spaziergang ...





Und dabei direkt noch die vermutlich allerletzten Brombeeren für dieses Jahr entdeckt ...






... auf damit zum MakroMontag.

Kommentare:

  1. Deine Bilder haben alle miteinander ganz wunderbare Perspektiven. Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Kompliment! ...da freut sich doch das Fotoherz ;)
      Liebe Grüße zurück, Sabine.

      Löschen
  2. Hihi, das Leinenbild...! Toll! Wäre sicher auch witzig, wenn jemand das aus der Perspektive des Hundes knipsen würde... :-))
    Dein Blog gefällt mir, ich habe ihn gleich mal auf meine Bloglovin-Leseliste geklickt :-))
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie toll! Da bin ich ja ein glatt ein wenig verlegen ... so als "Blogneuling" hat man ja schon so seine Bedenken ... Hiermit also offiziell Follower-Premiere. Das Lob kann ich nur mehr als zurück geben, ich lese nämlich wirklich gern bei dir ;)
      Ach ja, das Foto im Perspektivwechsel ist eine sehr schöne Idee. Wird bei Gelegenheit glatt mal in Angriff genommen :) Auch witzig finde ich ja solche Kameras fürs Halsband ... Hach! Jetzt kommen mir sooo viele Ideen ...
      Dankeschön!
      Liebe Grüße, Sabine *und potentieller Kamerahund :)

      Löschen

Hallo ihr Lieben! Schön, dass ihr hergefunden habt.
Wenn ihr mir gern einen Kommentar dalassen mögt, tut das doch einfach ;)
Ich freue mich über jeden einzelnen!

Ganz liebe Grüße,
Bine die Selbermachbine.