Mein 7 Sachen Sonntag

                                                      
"immer wieder sonntags ... nach einer idee von frau liebe" sammelt die liebe Anita auf ihrem Blog GrinseStern 7 Bilder von 7 Sachen für die wir heute unsere Hände gebraucht haben. 
Hier ist also mein "7 Sachen Sonntag" in Bildern:


... beim Lüften die Scheibe zum beschlagen gebracht - nur noch 6 Grad draußen ...

... die sonnige Welt geknipst ...


... Teig gerührt ...


... Pinguinbrotaufstrich auf Ofenpfannkuchen verteilt ...


... der Maus die Essensreste abgeputzt ...


... eine Flurtür weihnachtlich dekoriert ... (nachdem ich bei Bine von "was eigenes" eine wunderhübsche Schneemanntür entdeckt habe > Danke für die Inspiration! ;)




Mein Rentier hoppelt direkt mal bei Weihnachtszauber 2014 vorbei.


... nun schnappe ich mir noch unser neues Kuschelkissen, schaue damit bei Mara`s 
- außerdem noch bei Sewing SaSuCrealopee und der Kissenparty.

* Genäht ist es aus super weichem, dunkelbraunem Breitcord und der wunderbaren Pinguinwebware.    Mit einem seitlichen Reißverschluss zum leichten Waschen.*





Habt einen schönen Sonntagabend allesamt!

Alles Liebe,
Bine.

Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft ist deine Rentiertür!
    Aber viel süßer schaut deine kleine Maus beim Pannkuchenessen aus... ;o))
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris, da muss ich dir allerdings zustimmen!
      Nichts finde ich süßer als die Maus ;)

      Viele liebe Grüße,
      Bine.

      Löschen
  2. Der Frosch am Fenster ist ja suess :) und das Baum Bild ist Klasse.....sieht nach einem schönen Sonntag aus :)

    Liebe Gruesse
    Merlina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dein Sonntag war auch toll!

      Liebe Grüße,
      Bine.

      Löschen
  3. Den Frosch finde ich super und die Deko an der Tür auch!
    Kein Wunder, dass die Pfannkuchen allen so geschmeckt haben, mit Pinguincreme drauf! ;-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da Pinguincreme ja bekanntlich nichts für kleine Mäuse ist, kann ich mal nur für "uns Große" sprechen: Der Pfannkuchengenuss steigt exponentiell zur verwendeten Pinguincrememenge ;)

      Viele Grüße,
      Bine.

      Löschen
  4. Ein schönes Himmelbild und ein tolles Kuschelkissen. Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend!

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Kadi!
      Da ich jetzt erst antworte, bleibt mir nur noch, Dir eine schöne Woche zu wünschen!

      Viele liebe Grüße,
      Bine.

      Löschen
  5. Ach wie süß, die Kissen - zum reinkuscheln perfekt :).
    Der Blick in den Himmel ist wunderschön. Wünsch Dir einen schönen Abend und sende Dir herzallgäuerliebste Grüße *Saskia*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank auch dir, liebe Saskia!

      Sonnige Grüße aus dem verregneten Sachsen,
      Bine.

      Löschen
  6. Antworten
    1. :)
      Freut mich, wenn's gefällt.

      Liebe Grüße,
      Bine.

      Löschen
  7. Auf meiner Schokicreme ist noch immer die Lederhose drauf - da sieht man wie brav ich bin *räusperräusper*
    toller Polster!!!!!
    GLG und schönen Sonntag, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      Wenn das bei uns mal nur so wäre ... aber es ist manchmal einfach ZU lecker!

      Viele liebe Grüße und eine schöne Woche!
      Bine.

      Löschen
  8. Die Türdeko schaut ja super aus.
    Und auch das Pinguinkissen, ich liebe Pinguine.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pingis sind aber auch toll!!
      Die muss man einfach gerne haben ;)

      Alles Liebe,
      Bine.

      Löschen
  9. Liebe Bine,
    schön, dass Du Dein tolles Kissen bei mir verlinkt hast! Sieht klasse aus, mit dem braunen Cord!
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Mara!
      Bei deiner tollen Linkparty schaue ich doch sehr, sehr gern vorbei.

      Viele Grüße,
      Bine.

      Löschen

Hallo ihr Lieben! Schön, dass ihr hergefunden habt.
Wenn ihr mir gern einen Kommentar dalassen mögt, tut das doch einfach ;)
Ich freue mich über jeden einzelnen!

Ganz liebe Grüße,
Bine die Selbermachbine.