7 Sachen Sonntag.

Mein Sonntag in Bildern - 7 Fakten, 7 Bilder, nach einer Idee von Frau Liebe, wie immer jeden Sonntag als "7 Sachen Sonntag" bei GrinseStern gesammelt.

Heute mal ohne viele Worte ...


- ein bisschen Pfau in der Vase entstaubt -


- den Wetterfrosch befragt -
... und das immer noch wunderbar sonnige Wetter für einen Spaziergang genutzt ...


- danach für den Wolf eine "Unterbodenreinigung" -


... und für die Blumen ein bisschen Wasser.
- dabei weitere Weihnachtsvorboten beim wachsen entdeckt -


- Mittagessen bereitet -


- und mit Granatapfel die Küche in ein Schlachtfeld verwandelt -


- meiner Amaryllis einen gehäkelten Überzug spendiert - 

Damit verabschiede ich mich für heute in einen entspannten Sonntagabend. Ich hoffe, den habt ihr auch alle!
... und freue mich auf eine tolle Woche.

Liebe Grüße, Bine.


Kommentare:

  1. Das mit der "Granatapfelschw**nerei" kenne ich auch sehr gut - aber es schmeckt doch sooo lecker... :-)
    Schön das im schönen Sachsen auch nochmal so Klassewetter war.
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du recht! Lecker und auch noch gesund!

    Viele liebe Grüße, Bine.

    AntwortenLöschen
  3. Oha, der gehäkelte Übertopf ist ja klasse! Leider kann ich weder häkeln, noch habe ich Pflanzen... naja, eine Sukkulente in der Küche, deren Existenz ist meist vergesse... aber irgendwie scheint sie es mir zu vergeben, denn noch lebt sie :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir scheint eh, als würden die Pflanzen bei einer gewissen Portion Gleichgültigkeit am besten wachsen!
      ... ich bin mal gespannt ob die Zwiebel auch Gefallen am warmen Überzieher findet und demnächst wunderhübsche Blüten hervorbringt. Ansonsten ist wenigstens der Topf schick ;)

      Liebe Grüße, Bine.

      Löschen

Hallo ihr Lieben! Schön, dass ihr hergefunden habt.
Wenn ihr mir gern einen Kommentar dalassen mögt, tut das doch einfach ;)
Ich freue mich über jeden einzelnen!

Ganz liebe Grüße,
Bine die Selbermachbine.