7 Sachen Sonntag

Immer wieder sonntags ist "7 Sachen Sonntag".
7 Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine 2 Hände gebraucht habe ...


Den Wolf angehalten, um auf's Ampelknöpfchen zu drücken...


... der Maus die Zwergenkapuze aufgesetzt ...


... genäht, sodass die "Sicherheitsposition" bezogen werden musste > die Nähmaschine klingt auch ZU gefährlich!


Den Deckenberg besiegt.


Die Maus mal wieder beim Angriff auf meinen Rucksack erwischt ...


... und für sabbersichere Ablenkung gesorgt.


Webware zurecht gebügelt. Wofür?
... kann ich euch nach der Fertigstellung hoffentlich bald zeigen.
Daher mache ich dann mal gleich weiter im Programm - die Nähmaschine ruft! Aber vorher gibt's noch leckeren Flammkuchen ...

Liebe Grüße,
Bine.

Kommentare:

  1. Schöner Sonntag - sogar die Sonne war zu sehen...
    Jetzt weiß ich wo sie heute war... ;o))
    Flammkuchen klingt sehr lecker!
    LG Doris von wiesennahty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sonne war bei uns auch ein kurzer Gast ... vormittags schon haben die grauen Wolken und der Nieselregen gesiegt!

      Liebe Grüße,
      Bine.

      Löschen
  2. Jöh, was ist der Hund nett! Der sieht aus, als würde er lächeln. :D

    Schönen Abend noch!
    Centi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der lächelt extra für Fotos! ;)

      Viele Grüße, Bine

      Löschen
  3. Oh - so ein hübscher Hund!
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Dein Humd sieht sehr nett aus! Bin schon gespannt, was Du aus der Webware zaubern wirst....
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Sonntag! Und dein Wolf sieht da so an der Ampel sehr glücklich aus! ;-)

    Liebe Grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ... unser Wolfi ist aber auch ein sehr fröhlicher :)

      Alles Liebe,
      Bine.

      Löschen
  6. Ach wie süß, ja so ein Rucksack kann schon verlockend sein! :-)
    Und ich hoffe, dass dein Hund sich nach der Nähmaschinenattacke auch wieder erholt hat.
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Rucksack ist scheinbar verdammt verlockend ... Maus am anderen Ende des Zimmers abgelegt - kurz nicht hingeschaut und schwupps ... "Rucksack ich komme!"
      Was den Wolf betrifft, so ist das irgendwie sein Lieblingsplatz geworden, wenn die Maschine rattert - warum auch immer. Nie was passiert und trotzdem findet er sie manchmal unheimlich ...

      Viele Grüße,
      Bine!

      Löschen

Hallo ihr Lieben! Schön, dass ihr hergefunden habt.
Wenn ihr mir gern einen Kommentar dalassen mögt, tut das doch einfach ;)
Ich freue mich über jeden einzelnen!

Ganz liebe Grüße,
Bine die Selbermachbine.