RUMS Vögel für Herz und Hals

Diese Woche gab es so viele schöne Sachen bei mir, dass ich mit meinem RUMS Beitrag in dieser Woche nochmal ein klein wenig zurück blicken möchte.
Neben Adventskalender basteln für die Lieben gab es da vorallem auch die tollen Pelli Pinguine, die beim Probenähen für die liebe Sabine entstanden ...


Nun habe ich sie zwar für meine Namensvetterin getestet, aber im Grunde ganz für mich allein genäht - zumindest dieses kleine Pinguinküken bleibt ganz allein mein:


Große Pinguinliebe sozusagen.

Da ich aber nicht nur das fracktragende Pinguinvolk gut leiden, sondern Federvieh in all seinen Facetten mag, kam es auch, dass meine allerliebsten Flamingos nun im Winter meinen Hals wärmen dürfen ...


Mal nicht typisch Flamingo, sondern schön dezent aus Jersey in schwarz und weiß.
Ist dieser kuschelige Loop für mich entstanden.


Dazu eine wunderbar flauschige Innenseite aus lindgrünem Fleece angenäht.






Da meine reine Pinguinliebe Linkparty viele Vogelnarren enttäuscht hatte, habe ich sie nun für die Allgemeinheit der Vogelwelt "freigegeben" - wir haben nun hoffentlich zur Zufriedenheit aller eine 



... zu der ich ganz herzlich nicht nur Pinguine einlade!
Und als ersten Beitrag neben den Pinguinen gleich mal meine Flamingos auf die Reise schicke.

Und damit geselle ich mich gleich zu RUMSSewing SaSu und Seasonal Sewing.
Ich bin gespannt, was es bei euch heute so Schönes zu bewundern gibt.

Viele liebe Grüße,
Bine.










Kommentare:

  1. Oooooh, deine Pinguine sind aber süß!!! Wow!

    Der Flamingostoff ist ein Megaknaller, gerade weil er nicht so knallig ist. Toller Loop!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte!

      Alles Liebe,
      Bine.

      Löschen
  2. Die Pinguine sind ja so süß, der Loop sieht schön und kuschelig aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch an dich ein 'Danke', liebe Petra.
      Kuschelig ist er. Sehr sogar :)

      Viele Grüße,
      Bine.

      Löschen
  3. Was für süße Pinguine, die hast du total gut hinbekommen. Die richtigen Tierchen für die kommende Jahreszeit.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Winterzeit ist Kuschelzeit :) Die perfekte Jahreszeit für deine witzigen Monsterkissen und kleine, flauschige Pinguine!

      Ganz liebe Grüße,
      Bine.

      Löschen
  4. Die Pinguine sind ja super süß!!!!! So einen muss ich haben! Einfach cool! Und ich wüsste auch schon, wem ich so einen schenken könnte! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, wenn sie dir auch so gut gefallen. Ich würde sagen, dann ran an den Pinguin! ...du weißt ja wo du ihn findest > im Binenstich-Shop.

      Viel Spaß dabei. Und: ich möchte Fotos sehen! ;)

      Alles Liebe,
      Bine.

      Löschen
  5. Sehr schöne lila Pinguine *g* wie bei mir.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Schön, dass ihr hergefunden habt.
Wenn ihr mir gern einen Kommentar dalassen mögt, tut das doch einfach ;)
Ich freue mich über jeden einzelnen!

Ganz liebe Grüße,
Bine die Selbermachbine.