Blickdienstag

Einen wunderschönen Guten Morgen!
Der Herbst ist immer noch da in all seiner Farbenpracht und Sonnigkeit. Ich hasche seit Wochen schon fleißig Sonnenstrahlen, immer im Gedanken daran, dass es schon bald trüber draußen werden wird - doch bisher keine Spur davon.
Bunte Blätter, satte Wiesen und die ersten Zugvögel - Herbstlaune so weit das Auge reicht ...
Diesmal habe ich es geschafft, meine "Von Oben nach Unten geschaut"-Momente, die Kirstin von "Die Krümelmonster AG" jede Woche sammelt, auch wirklich pünktlich zum Blickdienstag vorbeizuschicken.

Auf gehts, oder besser: Abwärts!



















Kommentare:

  1. Schöne Fotos , die Spiegelungen und Schatten finde ich toll . Dein Header ist süß . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Heike!

    Viele Grüße, Bine.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Schön, dass ihr hergefunden habt.
Wenn ihr mir gern einen Kommentar dalassen mögt, tut das doch einfach ;)
Ich freue mich über jeden einzelnen!

Ganz liebe Grüße,
Bine die Selbermachbine.