DIY Adventskalender

Weihnachten naht. 
Die Adventskalender stehen überall in den Läden.

Ein Problem habe ich mit ihnen nur - sie sind wirklich unpersönlich.
Daher gibt`s dieses Jahr von mir auch wieder selbstgemachte Adventskalender für die Lieben.
Mein Erster für 2014 ist schon fertig.



*Mit dem Blick von oben in die Weihnachtskiste hüpfe ich auch gleich mal zu Kirstin in die Krümelmonster AG - wo immer dienstags Blicke "von Oben nach Unten" gesammelt werden.*




Zusammengesucht, verpackt und beschriftet. 
Eingehüllt in Servietten, Geschenkpapier und Butterbrotpapier.
Aufgehübscht mit Fotokarton, Schleifenband und Motivstanzer.




Wer ihn bekommen wird ist noch streng geheim!
Daher kann ich auch leider nicht im Detail verraten, was denn so in ihm drinsteckt.

Soviel sei gesagt: Leckereien aller Art - süß und herzhaft, alltägliches und besonderes - sind gut verpackt und müssten die Geschmacksnerven des Beschenkten (hoffentlich) treffen. 
Ich bin mal gespannt und schicke ihn hiermit zum Creadienstag und zu Crealopee

Habt ihr eure Adventsüberraschungen schon fertig, Kalender gut geplant oder gibt`s einen klassischen Adventskalender mit Türchen und Schokolade?

Liebe Grüße, Bine
- die dennoch noch immer in Herbstlaune ist!




Kommentare:

  1. selbstgemacht ist so viel schöner. mir ist noch gar nicht so nach weihnachte. bei uns ist es noch so warm. daher bin ich auch mächtig hinter her. muss auch noch bsteln.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber auch wirklich ein komisches Gefühl, bei dem schönen Wetter an Weihnachten zu denken.
      Aber es sind ja noch ein paar Wochen. Daher dir noch viel Spaß beim basteln!
      Vielleicht kommt die Vorweihnachtsstimmung ja bald ;)

      Liebe Grüße, Bine.

      Löschen
  2. Da hast du dir aber viel Mühe gegeben und der Adventskalender wird viel Freude bringen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich doch :) 24 kleine und weniger kleine Päckchen sind ja doch immer eine ganze Menge, aber einpacken finde ich fast schöner als auspacken.

      Viele Grüße, Bine.

      Löschen
  3. Hey und Hallo :)

    Der Adventskalender ist total lieb gestaltet :)
    Für mich eine gelungene Idee für das nächste Jahr!!!

    Alles Liebe
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, Verena.
      Selbstgemachte Adventskalender sind doch die schönsten!

      Viele liebe Grüße,
      Bine.

      Löschen

Hallo ihr Lieben! Schön, dass ihr hergefunden habt.
Wenn ihr mir gern einen Kommentar dalassen mögt, tut das doch einfach ;)
Ich freue mich über jeden einzelnen!

Ganz liebe Grüße,
Bine die Selbermachbine.