Freezeplease Meine Einfriermomente Oktober 2014

Meine ganz persönlichen Einfriermomente für den "Freezeplease Oktober", nach der super Idee von Luzia Pimpinella, starten am 14.10.14. Da fällt mir erstmal das mehr als schicke Datum auf ...!
Ganz ungeplante Schnapszahl erwischt mit meiner Blogpremiere.


Mein allererster Blogpost ging online und "Die Selbermachbine" ist geschlüpft.
Kleine und große Pannen, die zum Start ins Bloggen geholfen haben.
Meiner Nähmaschine ging ein Licht auf und es folgte direkt mein erster Beitrag zum RUMS am Mittwoch.
Rezepte für Leckereien für zwischendurch und meinen ganz persönlich "leckersten Apfelkuchen der Welt"! Er hat sich wirklich in mein Herz geschlichen.
Kleine Herbstliebe sozusagen :)


Die große Herbstliebe folgte gleich nach dem super Apfelkuchen. Herbst, sonniger Herbst, noch sonnigerer Herbst. Überall bunte Blätter, raschelndes Laub, wundervolle Lichtstimmungen und Farbexplosionen in der Sonne. Einfach wirklich toll!
Viele, viele Ausflüge ... besser hätte der Oktober eindeutig nicht sein können.



Dazwischen noch eine Lieblingshose und den allerliebsten Overall gezeigt. Ein Schmuckstück zum Kuscheln nur für mich.
Und den Monatsausklang mit einem lang gehegten Wunsch begangen - Ordnung für den Nähtisch. Dazu noch in schön. Der perfekte Start in den November.


Euch ist es sicher nicht entgangen: Ich liebe den sonnigen Herbst! Und sonnige Herbstfotos noch viel mehr.

Mittlerweile haben schon viele, viele nette Menschen den Weg zu mir gefunden.
Das freut mich wirklich sehr. Ihr seid super!
Vielen Dank für eure lieben Worte.

Ich hoffe auf viele weitere tolle Monate.

Liebe Grüße, Bine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben! Schön, dass ihr hergefunden habt.
Wenn ihr mir gern einen Kommentar dalassen mögt, tut das doch einfach ;)
Ich freue mich über jeden einzelnen!

Ganz liebe Grüße,
Bine die Selbermachbine.