Mein 7 Sachen Sonntag

Mein 7 Sachen Sonntag ist mal wieder ein 
gemütlicher "spazieren gehen, essen, zuhause sein" Sonntag.
7 Sachen in mehr als 7 Bildern, verzeiht meine Fotoflut ;)
Hier also mein Sonntag in Bildern:

1 ... von der Maus mit fröhlichem Löwengebrüll geweckt, aufgestanden und mich über den Regenbogenbody gefreut:


Dieser wolkige Body war der allererste, den ich genäht habe. 
Premiere nach dem kostenlosen Schnittmuster von Schnabelina und auch mein erster Body überhaupt.
Das Bündchenmaterial war leider keine gute Wahl - zu labberig und dünn. Daher hat er leider ein paar Schönheitsfehler ... 
Ich mag ihn dennoch sehr, sodass er schon oft getragen wurde. Genäht in Größe 80, passt er gerade perfekt. Daher als Beitrag zur "Kostenlose Schnittmuster Linkparty".

 


2 ... Türmchen zum Umschubsen gebaut.


 3 ... immer der Sonne entgegen ...




4 ... ein bisschen Frisbee gespielt ...





5 Zuhause dann erstmal gefrühstückt.


6 Hefeteig befreit und zu Pizza verarbeitet.


7 Den Wechsel der Jahreszeiten auf Balkonien bewundert.





Und damit schicke ich meinen Tag zum 7 Sachen Sonntag.

Liebe Grüße,
Bine.










Kommentare:

  1. Hehe, wir haben heute auch zwischendurch Frisbee gespielt, das Wetter war so toll... Lg Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir lieben Frisbee ;)
      Besonders bei so tollem Wetter!

      Viele Grüße, Bine.

      Löschen
  2. Das hört sich nach einem wunderschönen entspannten Sonntag an! ;) Der Regenbogenbody ist toll, ich hab den auch gerne genäht...leider ist bei uns die Body-Zeit schon fast vorbei.
    Hab einen schönen Abend!
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Janine. Das war er wirklich, unser Sonntag.
      Statt Bodys gibt's dafür bei euch jetzt sicher ja noch mehr schöne Sachen, die stattdessen jetzt zum Einsatz kommen können. Auch wenn ich durchaus Vorteile bei Bodys sehe ;)
      Eine schöne Woche dir!
      Ganz liebe Grüße, Bine.

      Löschen

Hallo ihr Lieben! Schön, dass ihr hergefunden habt.
Wenn ihr mir gern einen Kommentar dalassen mögt, tut das doch einfach ;)
Ich freue mich über jeden einzelnen!

Ganz liebe Grüße,
Bine die Selbermachbine.