My kid wears Strampelhose

Ein wunderbar sonniges Wochenende liegt hinter uns, dafür sinken die Temperaturen deutlich. Da kommt uns also meine selbst genähte Strampelhose nach dem Schnitt von Klimperklein gerade recht. Ich hatte sie euch hier schon vorgestellt, allerdings noch keine Tragefotos gezeigt.
Nun denn, hier sind sie.


Wie bei meinem ersten Post zu dieser Strampelhose bereits geschrieben, sitzt sie noch schön luftig, da sie für die Maus auf Zuwachs genäht ist. In der Hoffnung, dass sie Strampelhose, Krabbelhose, oder gar Lauflernhose werden kann - aber wir werden sehen was die Zeit bringt ...

Erstmal ist sie noch super bequem beim rumliegen ...


... bei Krabbelversuchen ...


... und Wendemanövern.


Genäht aus Blümchenfeincord, nach dem Schnitt Strampelhose von Klimperklein.
Darunter trägt die Maus mal wieder einen Regenbogenbody nach dem kostenlosen Schnittmuster von Schnabelina.
Auf geht's zu my kid wears.



Kommentare:

  1. Was für eine herrliche Mädchenhose!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön :) ...so richtig "Mädchen" schreien wenige unserer Kleidungsstücke ...

      Liebe Grüße, Bine.

      Löschen
  2. Klasse - dieser Schnitt ist einfach herrlich am Kind!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich finde den Schnitt wirklich super. Strampelhosen fetzen ;)

      Beste Grüße, Bine.

      Löschen

Hallo ihr Lieben! Schön, dass ihr hergefunden habt.
Wenn ihr mir gern einen Kommentar dalassen mögt, tut das doch einfach ;)
Ich freue mich über jeden einzelnen!

Ganz liebe Grüße,
Bine die Selbermachbine.