My kid wears Sweatoverall

Mal sehen was der Tag so bringt, aber heute morgen ist es ja noch recht frisch draußen ...
Daher trägt die Maus vorerst für die morgendliche Gassirunde ihren Sweatoverall - nach Madame Jordan Winteroverall genäht.

Hier hatte ich ihn euch schonmal vorgestellt und heute gibts ihn an der Maus zu sehen.
Hier also die Tragebilder:


Drunter trägt sie witzigerweise wieder DEN Regenbogenbody vom letzten my kid wears ...
Ich mag ihn wirklich gerne - außerdem ist er super bequem anzuziehen, genau wie der "Winteroverall".






Euch allen einen wunderschönen Start in die Woche!
Auf geht's zu my kid wears im November.

Liebe Grüße,
Bine.










Kommentare:

  1. Herrlich! Das Bild vor dem Spiegel ist ja klasse! :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein toller Overall....
    Bestimmt super praktisch für die Jahreszeit jetzt, und kuschelig warm - da würde man ja direkt wieder gerne Baby sein :-).
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;) Da wir nur mit Tragetuch unterwegs sind ist er wirklich perfekt. Nicht zu warm und nicht zu kalt ...
      Liebe Grüße zurück.
      Bine.

      Löschen
  3. Der Overall ist wirklich toll geworden! Das kann ich mir für meinen Winzling auch vorstellen... :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Bleibt mir nur zu sagen: Dann mal ran an die Nähmaschine und Overall nähen! ;)
      Viel Spaß dabei.

      Liebe Grüße, Bine.

      Löschen
  4. Hallo
    wollte jetz auch eins nähen :)
    Kann mich nur nicht für eine Größe entscheiden. Meine kleine Maus ist genau 62cm lang wir tragen, je nach Marke Kleidung in Größe 62 und langsam auch 68. Was würdest du mir raten? Ich wollte den Overall ihr bis ca ende März anziehen da wir auch viel mit Tuch unterwegs sind. Danke für deine Hilfe.
    LG Agata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Agata!
      Meine persönliche Meinung ist ja: lieber ein bisschen zu groß und dafür bequem und lange passend :) Wenn deine Kleine schon 62 cm lang ist würde ich selbst ja definitiv die 68, wenn nicht sogar eine 74 nähen. Außerdem verlängere ich die Beinbündchen immer noch ein Stückchen, sodass noch Spielraum zum hochrutschen im Tuch bleibt.
      Viel Spaß Dir auf jeden Fall beim Nähen!

      Liebe Grüße,
      Bine.

      Löschen

Hallo ihr Lieben! Schön, dass ihr hergefunden habt.
Wenn ihr mir gern einen Kommentar dalassen mögt, tut das doch einfach ;)
Ich freue mich über jeden einzelnen!

Ganz liebe Grüße,
Bine die Selbermachbine.