Selbermachbines sonniger Samstag im Spätherbst.


Heute habe ich mal wieder den Blick nach unten gerichtet.

Beim Blickdienstag sammelt die liebe Kirstin von "Die Krümelmonster AG" die ganze Woche über Bilder -
"Hauptsache von oben nach unten. Ob mit oder ohne Füße, ob sitzend, stehend, vor, hinter oder neben irgendetwas oder irgendwem… ganz egal."






Die ersten weihnachtlichen Kekse!
- geschenkt bekommen von der lieben Schwiegermama ... Lecker!
* Dankeschön *


... Plätzchen werden trotzdem bald gebacken ...






Und diese sehr eindrückliche Szene habe ich zwar schon gestern bei einem Spaziergang durch das wunderschöne Leipzig gesehen, möchte sie euch aber dennoch gerne noch zeigen:


Der Herbst wird weggepustet! - mal ganz kitschig bildlich gesprochen.



... ich hoffe, die Sonne lässt sich nicht vertreiben!


Alles Liebe,
Bine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben! Schön, dass ihr hergefunden habt.
Wenn ihr mir gern einen Kommentar dalassen mögt, tut das doch einfach ;)
Ich freue mich über jeden einzelnen!

Ganz liebe Grüße,
Bine die Selbermachbine.