Tippy Toes und Makromontag

Meine Woche beginnt heute mit einer Blüte unseres hoch motivierten "Weihnachtskaktus" ...


Ich finde ja die Farbe wirklich genial!


Wohingegen ich die gescheckte Züchtung vom Weihnachtsstern ein wenig merkwürdig finde. Geht's euch da auch so?
...aber trotzdem blüht auch dieser schön. Und da er ein Geschenk war, hat er seinen Platz auf der Fensterbank - trotz seiner Fleckung sicher.


... und neben ihm ganz unscheinbar: Eine Zwiebel. MEINE. Geliebte Amaryllis!
Man kann ihr förmlich beim Wachsen zusehen.
Vor einer Woche sah sie immerhin noch so aus und lugte vorsichtig heraus ...


Mein Grünzeug schicke ich hiermit beim Makromontag vorbei und bin schonmal gespannt, was es bei den anderen so zu bestaunen gibt!

Aber erstmal wollte ich euch noch unsere Tippy Toes 1.0 zeigen, oder besser: die Maus mit Fröschen.

My kid wears am heutigen Montag:


... wunderbar locker luftig passend auch über Socken, verhindern die Tippy Toes super das leidige Socken verrutschen.
Die Maus rollt sich heute so schnell davon, dass es nur noch von hinten Bilder gibt ... Der Frosch macht's vielleicht!?



Tippy Toes 1.0 genäht nach dem Kostenlosen Schnittmuster von amliebstensorgenfrei.
In der größten Größe, damit auch kleine Riesenfüße noch eine Weile Platz drin finden.
Das Ganze schön weich und doppellagig aus Jersey.



Und damit nutzen wir jetzt den wunderbar sonnigen Montag und machen uns auf ... Raus.

Liebe Grüße,
Bine.

















Kommentare:

Hallo ihr Lieben! Schön, dass ihr hergefunden habt.
Wenn ihr mir gern einen Kommentar dalassen mögt, tut das doch einfach ;)
Ich freue mich über jeden einzelnen!

Ganz liebe Grüße,
Bine die Selbermachbine.