7 Sachen Sonntag am vierten Advent

Mein 7 Sachen Sonntag, ein letzter Sonntag im Advent.

"immer wieder sonntags ...
nach einer idee von frau liebe"
7 Bilder von 7 Sachen am heutigen 7 Sachen Sonntag.

Mein erstes Foto für heute zeigt mein farbenfrohes Nähprojekt, welches meine gestrige Abendbeschäftigung war ... fertiggestellt spät in der Nacht - daher schon ein Sonntagsbild.


Nach leckerem Pfannkuchenfrühstück auf zum Sonntagsausflug.


... hoch hinaus ...
Auf den Aussichtsturm.


Und immer schön am Geländer festhalten - das gute Stück ist nämlich ein "Wackelturm" und der Wind macht das Ganze nicht besser ...


Oben direkt mal was bewegtes vor die Linse bekommen ...


Und natürlich: Hinabgeschaut auf den wartenden Wolf.
Auf 20 Meter Höhe - nach 104 überwundenen Stufen.


Zu guter letzt noch das 4. Kerzchen angezündet:


Und mit Bild Nummer 8 und dem damit hell erleuchteten Advent verabschiede ich mich nun.



Ich wünsche euch noch wundervolle letzte Vorweihnachtstage!

Liebe Grüße,
Bine.



Kommentare:

  1. Hallo Bine,
    Dein Blog gefällt mir.
    Werde Dir folgen.
    Ich wünsche Euch ein wundervolles Weihnachtsfest !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Käthe,
      das freut mich sehr!

      Ich wünsche dir ebenfalls zauberhafte Weihnachten, ein besinnliches Fest und ein paar ruhige Tage.

      Viele Grüße,
      Bine.

      Löschen

Hallo ihr Lieben! Schön, dass ihr hergefunden habt.
Wenn ihr mir gern einen Kommentar dalassen mögt, tut das doch einfach ;)
Ich freue mich über jeden einzelnen!

Ganz liebe Grüße,
Bine die Selbermachbine.