7 Sachen Sonntag am zweiten Advent

Meiner, ach was: Unser zweiter Adventssonntag bestand aus alltäglichen Dingen, Familienbesuch und Getümmel auf dem Weihnachtsmarkt.
Dank trübem, nieseligen Grau nicht so richtig in Weihnachtsstimmung, aber trotzdem schön.

"immer wieder sonntags ...
nach einer idee von frau liebe"
7 Bilder von 7 Sachen am heutigen 7 Sachen Sonntag.

Nochmal ausgerichtet:
...die gestern aufgehangene Girlande von renna-deluxe. Ich liebe sie!

Orangen verstreut



Flügelschläge festgehalten


Gezittert.

Naja, nicht wirklich. So schrecklich ist der Anblick nicht, denn rein kriegen mich keine zehn Pferde ...

Gefilmt.
*Chhh...püüh!*


Getrunken.

Heiße Schokolade mit viiel Sahne. Köstlichst!

und nun noch die Kerzen angezündet.


Einen schönen Start in die zweite Adventswoche euch!

Weihnachtliche Grüße,
Bine.


Kommentare:

  1. Der schnarchende Wolf ist wirklich so süß... :-)
    Und heiße Schoki ist genau das Richtig bei dem nassen Grau!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße zurück, Doris ;)
      Heiße Schokolade war gestern perfekt!

      Löschen
  2. Mmmhhhh heiße Schokolade ♥ genau das richtige an trüben Tagen.
    Wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche mit herzallgäuerliebsten Grüßen von Saskia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!
      ...das wünsche ich dir auch.
      Eine fröhliche Adventszeit noch!
      Liebe Grüße,
      Bine.

      Löschen
  3. Heiße Schoki kommt immer gut. (Vor allem mit einem kleinen Schuss Cremelikör drin, ahem.)

    Dieser Wolf lässt mich an den sehr, sehr gruseligen "Märchenwald" denken, den sie in Leipzig immer zum Weihnachtsmarkt aufgebaut haben. Da stand ich als Studentin diverse Male davor und fand ihn immer sehr unheimlich...

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schätze, dass der Wolf immer noch derselbe ist ;)
      Leipziger Unikat :)
      Ziemlich verschrobenes Tier. Aber ich finde ja das schnarchen entzückend ...

      Viele liebe Grüße,
      Bine.

      Löschen
  4. Ich kann gut nachvollziehen, dass Du nicht ins Riesenrad gegangen bist, ich selber bekomme bei sowas immer ziemliche Panik o.O
    Wir mussten mal mit ner Seilbahn auf nen Berg hoch fahren....auch hoooooch... und wackelt...... und für die Kinder, die alle auch etwas angst hatten, musste ich cool tun... gar nicht so einfach ;-)

    LG Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, mit Panik Seilbahn fahren klingt ja mal so gar nicht reizvoll. Du arme!

      Bei sowas bin ich dann wohl eher Spaßbremse ;)
      Höhenangst habe ich keine, aber solche Vergnügungsgefährte wie Riesenrad und Achterbahn sind eindeutig nichts für mich. Da lasse ich gern anderen den Vortritt!

      Viele Grüße,
      Bine.

      Löschen

Hallo ihr Lieben! Schön, dass ihr hergefunden habt.
Wenn ihr mir gern einen Kommentar dalassen mögt, tut das doch einfach ;)
Ich freue mich über jeden einzelnen!

Ganz liebe Grüße,
Bine die Selbermachbine.