Freutag ist Freitag mit Linkparty und Weihnachtsfeier

Ich habe heute gleich mehrere Freugründe zum Freutag.
Zum einen die erste tolle Vogelsammlung und zum anderen den Grund, warum ich jetzt schnell hier den Post schreibe, anstatt ihn in aller Ruhe abends zu tippen ...

Ich freue mich sehr über die vielen gefiederten Freunde und watschelnden Pinguine, die den Weg zu meiner ersten eigenen Linkparty gefunden haben.
Die geballte Pinguinpower ist wirklich klasse!

Vielen Dank, dass ihr euch alle mit euren tollen Werken eingefunden und verlinkt habt.
Es freut mich wirklich sehr.

Da der erste Monat nun um ist, gibt es nun die Neue 
- 12 bis 12 Dezember bis Januar - 

Also:

Vogel frei! Die Linkparty ist wieder eröffnet ;)


Auf, dass wieder viele, viele große und kleine Piepser zusammenfinden!


Mein anderer Freugrund für heute ist der heutige Abend.
Weihnachtsfeier im Betrieb ist angesagt.
Mal sehen wie das so wird, schließlich muss die Maus mit ;)

Ich bin gespannt ob es 10 Minuten, 1 Stunde oder gar länger lustig bleibt. Ich bin mal guter Dinge ...

In diesem Sinne,
einen wundervollen Freutag noch!

Liebe Grüße,
Bine.

Verlinkt bei Kopfkino und Freutag.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen "piepsenden" Linkparty!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Wie war die Weihnachtsfeier mit der "Maus"- lang oder kurz?
    Rita kann nur Pinguine aus Klopapier basteln......
    Und Rita hat aus reichlich einem Kilo Salzteig Figuren ausgestochen mit der Judy und dann hatte sie das Nachsehen und musste den ganzen Kladderadatsch auch anmalen...
    Die Schneesternparade ist echt super, aber ich habs leider mehr mit der Grobmotorik.
    Ich kann die schöne Weihnachtsdeko ja noch in echt sehen, weil ich die Selbermachbine, ihren Mann und die "Maus" ja schließlich kenne. Ich wünsche euch drein einen schönen dritten Advent.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe anonyme Rita,
      Dankeschön!
      In "echt" gibt's dann Weihnachtsdeko zu sehen und zu essen ;)

      Viele liebe Grüße von uns.

      Löschen

Hallo ihr Lieben! Schön, dass ihr hergefunden habt.
Wenn ihr mir gern einen Kommentar dalassen mögt, tut das doch einfach ;)
Ich freue mich über jeden einzelnen!

Ganz liebe Grüße,
Bine die Selbermachbine.