Mein 7 Sachen Sonntag am dritten Advent


Weihnachtsstimmung am dritten Advent.

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
Schon brennt das dritte Kerzlein und bald ist tatsächlich Weihnachten.
Daher gibts heute auch von mir wieder 7 Bilder zu 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe. 

"immer wieder sonntags ...
nach einer idee von frau liebe"
...sammelt die liebe Anita auf ihrem Blog GrinseStern all unsere 
7 Sachen Sonntage.

Auf gehts, hier ist mein 7 Sachen Sonntag, einer der letzten für dieses Jahr:


Weihnachtsstimmung eingelegt.


Ich stehe ja sonst nicht so auf Swing, aber diese Weihnachtssammlung ist wirklich toll!

Kerzen angezündet.


... mittlerweile ja nun schon 3.

Die Schildkröte geschoben.



... und die Kamera vor Mäusefingern beschützt.


Aufgeräumt.


Ich habe tatsächlich endlich die Lösung für meine "Ausstecher und Back-Deko-Zubehör" Sammlung gefunden. Toll!
Der Rumtopf ist ab sofort ein Wundertopf.
...mit allem was das Bäckerherz begehrt.

Tee gekocht.


... mit Rentier ...

Einen Freugrund entdeckt.


Yeah! Ich habe ein "Rock Minu" Schnittmuster von Schnittchen im Gaarn-Adventskalender gewonnen. Ich freu mich sehr. Dankeschön!!


Und nun gibts noch einen geruhsamen Adventsabend ...
... ich habe trotzdem noch einiges vor.
Mehr gibts dann im Instagram ;)


Weihnachtliche Grüße,
Bine.






Kommentare:

  1. Ich liebe Swing und Tee!
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn... :-)
    Einen schönen 3. Advent wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Doris!
      Diesen Swing liebe ich auch ;)
      ... und Tee sowieso!
      Besonders wenn draußen so ein Schmuddelwetter ist.

      Viele Grüße,
      Bine.

      Löschen
  2. Ein Schnittmuster ist ja mal ein guter Gewinn! =)
    Und die Idee mit dem Rumtopf ist prima. Bevor der leer rumsteht...

    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein sehr guter sogar ;) Ich bin mal sehr gespannt, wie der Rock dann in Natura so ist ...
      Und der Rumtopf stand vorher immer nur leer rum. Wir trinken nämlich eigentlich nie Alkohol. Folglich gibts auch keinen Rumtopf.
      Aber schön finde ich ihn trotzdem!

      Liebe Grüße,
      Bine.

      Löschen
  3. Oh die Eulenkeksaustechform ist ja klasse...<3...ich liebe sowas ja und die Idee mit dem Rumtopf ist wirklich klasse....
    sieht alles in allem nach einem sehr gemütlichen 3ten Advent aus...

    Liebe grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war er tatsächlich, Merlina.
      Eine schöne Adventswoche dir!

      Liebe Grüße,
      Bine.

      Löschen
  4. Liebe Bine,
    das schaut nach einem schönen Sonntag aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      ...das wünsche ich dir auch! Die letzte Woche vor dem Fest muss ja nochmal gut werden ;)

      Weihnachtliche Grüße,
      Bine.

      Löschen
  5. Mich beschleicht ein leiser Neid ob der super coolen Weihnachts-Swing-CD und des obercoolen Eulen-Ausstechers *-*
    Grandios ^^

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Nein!
      Aber ich muss schon zugeben, dass ich sowohl die Eulenform, als auch die CD sehr ins Herz geschlossen habe .... die sind wirklich toll!
      Besonders die kleine Eule, habe ich sie doch mal vom Lieblingsmann geschenkt bekommen. Noch ein Grund mehr sie zu mögen und viele, viele Eulenkekse zu backen.

      Viele liebe Grüße,
      Bine.

      Löschen
  6. Hallo....
    ohhhhhhh...das Swing Album klingt super...
    ich steh ja auf die "Sänger"...
    bin quasi mit deren Filme aufgewachsen <3
    GLG
    Angelina

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Schön, dass ihr hergefunden habt.
Wenn ihr mir gern einen Kommentar dalassen mögt, tut das doch einfach ;)
Ich freue mich über jeden einzelnen!

Ganz liebe Grüße,
Bine die Selbermachbine.