Mittwochs mag ich Post.

So ganz in echt. Zum Anfassen, Auspacken und Bestaunen.
Mit Liebe gefüllt.


... ganz tolle Post sogar, um genauer zu sein.
Ich hatte nämlich das große Glück bei Sabines Verlosung auf ihrem Blog "was eigenes" etwas ganz wunderbares gewonnen zu haben ...
Hier nochmal ein Danke an die liebe Sabine!



 

Mein Gewinn: Ein Kleines, stoffbezogenes Fotoalbum von Scatoli
Schön verpackt ist es bei mir gelandet. Daher auch noch ein großes Dankeschön an Sylke! 
Ich habe mich sehr gefreut, aber schaut selbst:

 

Viele, viele griffige Papierseiten mit den traditionellen Trennblättern.
Ich finde ja, dass solche stoffbezogenen, hochwertigen Fotoalben ihren ganz eigenen Charme versprühen. Sozusagen in Erinnerungen schwelgen, festgehaltene Momente genießen - Fotogenuss pur.



Scatoli fertigt viele verschiedene Designs und personalisiert nach den eigenen Wünschen.
Meine Wahl fiel auf den entzückenden Vogelstoff, da der Einband so wunderbar zu meinen restlichen Fotoalben passt.


 Mein neues Lieblingsalbum - auch wenn sonst alle Fotoalben bei mir diesen Status tragen ;)
Denn Fotos sind immer gut. Vorallem so wirklich zum Anfassen!

...es grüßt
Bine.


Kommentare:

  1. Oh! Wow! Ich beglückwünsche Dich :-) Das Buch ist ein ganz toller Gewinn und das Design einfach herrlich!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Mara!
      Ich finde es wirklich zauberhaft :)

      Liebe Grüße,
      Bine.

      Löschen
  2. Ein tolles Geschenk hast du da erhalten, liebe Bine!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch, Ines. Glück gehabt!

      Viele Grüße,
      Bine.

      Löschen

Hallo ihr Lieben! Schön, dass ihr hergefunden habt.
Wenn ihr mir gern einen Kommentar dalassen mögt, tut das doch einfach ;)
Ich freue mich über jeden einzelnen!

Ganz liebe Grüße,
Bine die Selbermachbine.