Probenäher gesucht!

Ich freue mich sehr es geschafft zu haben!

Die letzten Tage habe ich immer mal wieder fleißig mit der Technik gewerkelt, mehr oder weniger gut im Dunkeln fotografiert und viel Text getippt ...
und kann nun Verkünden: Mein erstes Schnittmuster mit Anleitung ist fertig.

Das FREEBOOK / Kostenlose Schnittmuster für meine "Schlupfmütze für Erwachsene"!


In Bild und Text - wird es in PDF-Form bald verfügbar sein.

Bevor ich es nun jedoch für jedermann (- oder wahrscheinlicher: jede Frau) Online stelle, würde ich es sehr gern von Euch auf Herz und Nieren prüfen lassen.

Daher meine große Bitte: Freiwillige vor!

Wer also Lust hat in den nächsten 1 bis 2 Wochen meine ganz eigene, muckelig warme, praktische Schlupfmütze / Sturmhaube / Schalmütze / Superheldenmütze für Große oder wie auch immer ihr dazu sagen mögt ;)
für mich probezunähen, der schreit bitte mal ganz laut "HIER".

Oder besser noch: Schreibt mir einfach - egal ob hier als Kommentar, oder via Email.

EDIT: Ich habe liebe Probenäherinnen gefunden, die schon fleißig werkeln - ihr könnt also bald hier das fertige Freebook finden!

Genaueres zu der besagten Mütze findet ihr HIER.


Aus elastischem Material genäht - für einen Kopfumfang von etwa 58 bis 63 cm passend.
Zum einfach "So" tragen, ohne dass der Wind irgendwo reinzieht - zum Sport machen - oder unter dem Fahrradhelm tragen. Einsatzmöglichkeiten gibt es sicherlich viele.


Ich freue mich auf viele, viele Probenäher/innen!

Ich melde mich dann per Mail bei euch!


Viele liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Hallo Bine!
    HIER! HIER! HIER! Ich bitte!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich würde es gerne testen! Ich bin Nähprofi und habe auch schon erfahrung beim Probenähen. Wenn du magst, kannst du dir mal meinen blog ansehen.
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bine,

    das hört sich gut an und ich wär gern dabei - müsste aber vorher wissen, wie viel Stoff ich brauche, da ich gerne einen Stoff dafür aufbrauchen würde und nicht weiß, ob er noch reicht...

    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Schön, dass ihr hergefunden habt.
Wenn ihr mir gern einen Kommentar dalassen mögt, tut das doch einfach ;)
Ich freue mich über jeden einzelnen!

Ganz liebe Grüße,
Bine die Selbermachbine.