Viel Freude am letzten Freitag des Jahres


Der letzte Freitag im Jahr 2014 war ein absoluter Freutag für mich.

Gerade so noch rechtzeitig zu Weihnachten gab es über Nacht auch bei uns ein paar wenige Schneeflöckchen. Zu warm jedoch um liegen zu bleiben. Jetzt bin ich mal sehr gespannt, wie das morgen früh so aussieht ... wenn man den Rest der Republik so betrachtet, könnte ja durchaus auch richtiger Schneefall einsetzen. Ist ja immerhin schon fast rum das Jahr. Daher hätte ich auch nicht wirklich was einzuwenden gegen ein bisschen weiße Pracht.

Für heute gab's aber erstmal noch einen traumhaften Sonnenuntergang! Hach, was wäre die Gelegenheit toll gewesen für einen Blick vom Wackelturm.
Ein andermal wieder... stattdessen gab's ein bisschen Stadtleben.






... die tollen Wandbemalungen finde ich ja absolut genial!


Sonnenuntergang, Heimweg und eingeläuteter Abend.

Daher kann ich euch nun noch in aller Ruhe etwas ganz tolles zeigen, was ich schon vor ein paar Tagen bestaunen durfte : Post.

Ich hatte doch glatt schon wieder Glück und bei der lieben Mandy aka Malimade ein Überraschungspaket gewonnen!
Was habe ich mich drüber gefreut ...!

Huhu, liebe Mandy :) Nochmal ein riesengroßes Dankeschön an Dich für die große Überraschung!!!

...was nun drin war in dem superdupertollen Überraschungspaket will ich euch natürlich nicht vorenthalten, daher lasse ich jetzt mal die Bilder sprechen:



Wunderhübsch verpackt, viele kleine und große Päckchen ...

 

... und darin SO viele tolle Sachen! Der Wahnsinn! 
Kuschelstöffchen, ein niedlicher Panda zum Aufbügeln, ein entzückender Fliegenpilzaufnäher, total süße Post-Its und Notizzettel, Knöpfe, Maßband, Herznadeln ...


... ein super Jahresplaner! ...


... und viele, viele tolle Webbänder.

... das war ein wunderbares Weihnachtsgeschenk und ist daher ein Freugrund von vielen für diese Woche!

Die herzigen Nadeln sind auch gleich auf meinem Nadelkissen heimisch geworden.


Damit einmal herzliche Grüße für alle! 

Ich bin dann mal die Nadeln beschäftigen ...

Viele Grüße,
Bine.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben! Schön, dass ihr hergefunden habt.
Wenn ihr mir gern einen Kommentar dalassen mögt, tut das doch einfach ;)
Ich freue mich über jeden einzelnen!

Ganz liebe Grüße,
Bine die Selbermachbine.