Winterwunderland mitten in der Stadt. Mein Mittwoch im Schnee.

Endlich ist der Schnee auch bei uns angekommen.
#winterwunderland mitten in der Stadt.

Traumhaft, wie ich finde.
Vor kurzem habe ich euch das Schlösschen noch im schönsten Herbstlicht gezeigt.
Nun ist es dick mit Schneeflöckchen eingepackt.

Daher gibt es von mir zum heutigen "wednesday around the world" viele, viele Winterbilder...

Zum letzten Mal also für dieses Jahr.
Mittwochs mag ich:






















Einen wundervollen Start ins neue Jahr euch allen!

Guten Rutsch!

Viele Grüße,
Bine.



Kommentare:

  1. Herrliche Schneebilder!!! Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wetter war aber auch wirklich herrlich :)

      Liebe Grüße,
      Bine.

      Löschen
  2. Wunderschön sieht das Schlösschen im Schnee aus.
    Ich wünsche dir ein gutes gesundes und frohes neues Jahr
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Dir, liebe Gusta!

      Einen wunderbaren Start ins neue Jahr auch Dir!
      Viele liebe Grüße,
      Bine.

      Löschen
  3. Oh, so schöne Fotos! Und das Schlösschen ist auch ganz zauberhaft. *__*
    Ich bin leider nicht dazu gekommen, Schnee-Fotos zu machen. Dafür war die weiße Pracht bei uns zu schnell wieder weg.

    LG,
    Jen

    P.S.: Gesundes neues Jahr! Ich hoffe, ihr seid gut reingerutscht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr schade, liebe Jen.
      Ich muss im Nachhinein auch sagen, dass der Zeitpunkt perfekt abgepasst war. Gut, dass ich mich aufgerafft habe ;)
      Der Folgetag war nasskalt und trübe. Nieseliges Tauwetter - nun ist die ganze weiße Pracht so gut wie verschwunden.
      Wer weiß, wann der nächste Schnee fällt ...

      Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein tolles Jahr 2015! Alles Gute!

      Viele Grüße,
      Bine.

      Löschen
  4. Wow! Look at all that snow. I've never seen that much before, I've seen snow just not like that. I hope 2015 is a great year for you.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks!
      It was a snowy winterwonderland!

      I wish you a happy 2015, too!
      Greetings,
      Bine.

      Löschen
  5. Hallo Bine,
    was für zauberhafte Fotos.
    Ich könnte mit ein paar Regenfotos dienen, alles grau in grau...
    Ich wünsche Dir ein frohes neues jahr und für 2015 nur das Beste !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Käthe!

      Unser Winterparadies hat leider auch nicht lang gehalten. Es folgte grauer Matsch, Nieselregen, noch mehr Regen und nun Frühlingswetter. Verrückte Welt!

      Alles Liebe Dir fürs neue Jahr!
      Grüße,
      Bine.

      Löschen

Hallo ihr Lieben! Schön, dass ihr hergefunden habt.
Wenn ihr mir gern einen Kommentar dalassen mögt, tut das doch einfach ;)
Ich freue mich über jeden einzelnen!

Ganz liebe Grüße,
Bine die Selbermachbine.