Zeig uns deine Stadt - Dezember 2014

Das "Zeig uns deine Stadt" Projekt der Shootingqueens finde ich ja sehr toll. 

Ich liebe Einblicke in die alltäglichen Umgebungen anderer Leute, anderer Orte, anderer Städte.

Da gerade so ein wunderbares, sonniges Winterwetter herrscht, habe ich beim Sonnenuntergang direkt mal die Chance genutzt und ein paar Blicke auf ein paar meiner Lieblingsorte festgehalten.
Achtung Bilderflut!

Da wäre als erstes natürlich die wunderbare Natur.


Mit diesem "Blick nach Unten" auf die fröstelige Schönheit möchte ich mich heute noch vom 
Blickdienstag verabschieden - die liebe Kirstin legt damit eine kurze Winterpause ein.






Wald und Wiese mitten in der Stadt.



Der Wolf natürlich immer mit dabei.


 Eben noch mitten im Wald, schon an einem kleinen Highlight.





Mitten im Leben gelegen.



Bei dem tollen Licht vergisst man fast, dass es schon verdammt kalt ist.



Strahlender Sonnenschein, ein grandioser Sonnenuntergang. Das war Heute.
Vor ein paar Tagen sah das schon anders aus.
Statt Sonne gab es grau in grau und Nieselregen.
Weihnachtsstimmung war trotzdem.


Mit Mann und Maus unterwegs zum Weihnachtsmarkt.


Es weihnachtet überall.


Dazwischen "Stadt".



 


... fleißige Arbeiter ...


... und Federvieh.


Und plötzlich steht man mitten im Märchenwald.


Wer den Wolf in Bild und Ton sehen möchte, dem kann ich nur empfehlen mal bei mir im
Instagram vorbeizuschauen. Ich finde ihn ja herzallerliebst !


Das war mein kleiner Stadtrundgang für den Dezember.
Ich denke, es werden noch ein paar folgen, denn es gibt noch so viel mehr Schönes zu entdecken!

Grüße,
Bine.

Verlinkt bei Communal Global und Mittwochs mag ich.





Kommentare:

  1. Danke fürs mitnehmen. Das schöne tolle Haus sieht ja klasse aus. Ist das ein Schlösschen oder eine Villa?
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch!
      ... das tolle Haus ist ein Schlösschen mitten in der Stadt.
      Darin ist ein Restaurant und es werden auch immer wieder Hochzeiten darin gefeiert. Wirklich eine tolle Location!

      Viele liebe Grüße,
      Bine.

      Löschen

Hallo ihr Lieben! Schön, dass ihr hergefunden habt.
Wenn ihr mir gern einen Kommentar dalassen mögt, tut das doch einfach ;)
Ich freue mich über jeden einzelnen!

Ganz liebe Grüße,
Bine die Selbermachbine.