7 Sachen Sonntag - 2015

Auch Heute heißt es wieder:

"immer wieder sonntags ...
nach einer Idee von Frau Liebe"

7 Bilder von 7 Sachen am heutigen 7 Sachen Sonntag.

Abgefüllt.

 
- Wasser für die grünen Mitbewohner -


Angebunden.

Maus auf Rücken.


Aufgeräumt.

und für ein wenig mehr Ordnung im Stoffregal gesorgt.


Aufgedreht.

Badezeit für Maus und Mich.


Angezündet.

... passende Beleuchtung.


Aufgetischt.

...
und noch den Nachtisch:


Aufgegessen.


Nachtisch. Heute mal Schoko-Erdnuss-Tassenkuchen.



... einen wundervollen Abend Euch!

Viele Grüße,
Bine.


Kommentare:

  1. Das war ja ein toller Sonntag!
    Der Tassenkuchen lächelt mich aber so richtig an *ggg*
    Ich wünsche einen ruhigen Start in dieneue Woche...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Doris. Ich muss unbedingt noch schauen, was ihr so feines gemacht habt ... :)

      Auf eine tolle Woche!
      Viele Grüße,
      Bine.

      Löschen
  2. Ich wollt auch längst das "auf den Rücken binden" geübt haben...der Rabauke hält einfach schon zu wenig still, als das ich das "ohne Angst" tun könnte...werden das wohl noch mal auf dem Bett probieren :-) Aber bei Dir sieht es echt einfach und sicher aus! ;-)
    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Anfang sah das bei uns auch alles andere als einfach und sicher aus :) Nach ein paar Versuchen ging's aber. Mittlerweile ist die Maus sogar richtig kooperativ und weiß die Rückentrage zu schätzen ;) Anfangs wurde der Rücken immer durchgedrückt und rumgehampelt. Das Ergebnis dementsprechend verbesserungswürdig ...
      Die ersten Tests würde ich auch immer auf Sofa oder Bett verlegen, dann fühlt man sich gleich sicherer.

      Viel Erfolg bei euren Versuchen!
      Liebe Grüße,
      Bine.

      Löschen

Hallo ihr Lieben! Schön, dass ihr hergefunden habt.
Wenn ihr mir gern einen Kommentar dalassen mögt, tut das doch einfach ;)
Ich freue mich über jeden einzelnen!

Ganz liebe Grüße,
Bine die Selbermachbine.