Leggings selbst genäht: LittleLegLove und Beinkleid

Zum zweiten Male hat Stoff & Liebe zum Sew Along gerufen.

Dieses mal heißt es Kreativität beweisen mit dem tollen Schnittmuster "LittleLegLove" von nEmadA, welches 
Ihr HIER finden könnt.
Nachdem ich beim Sew Along #1 mit der Drachentasche bereits mein Glück versucht hatte, bin ich natürlich sehr gerne auch hier wieder dabei. Daher heißt es bei mir nun heute:

Fuchs du hast die Gans gestohlen ...



Ich habe eine fuchsige LittleLegLove für die Maus genäht.
Warum? Ganz einfach. Große Fuchsliebe!

... denn seht mal:


Wir können jetzt im fuchsigen Partnerlook gehen :)


Meine Leggings hatte ich vor längerer Zeit bereits HIER gezeigt.
Sie ist nach dem Beinkleid-Schnittmuster vom Milchmonster entstanden. Ich mag sie sehr.



Nicht nur wegen dem tollen Schnitt, sondern ganz besonders aufgrund des wundervollen Digitaldruck-Jersey von Stoffe.de. 
Ein paar Reste Verschnitt von meiner Hose waren noch übrig und lagen bisher wohlgehütet im Stoffregal. Bis jetzt.

Die Gelegenheit, den Fuchsjersey in eine Babyleggings zu verwandeln war also perfekt.

Große LittleLegLove.


... ich könnt sie knutschen!


Erst hatte ich ja Bedenken, ob die doch recht großen Fuchsköpfe auf den kleinen Babybeinchen gut zur Geltung kommen. Immerhin ist die LittleLegLove Leggings hier erst in Größe 86/92.
Meine Bedenken waren aber unbegründet, wie ich finde. 
Die Proportionen passen POsitioniert wirklich gut ;)


Passend zum Fuchs als Wald- und Wiesentier habe ich hier ein grün gestreiftes Bündchen verwendet.
Sowohl am Bauchbund, als auch an den Füßen - damit im Tragetuch nichts drückt oder rutscht.


Vorderseite & Rückseite.




Jetzt bin ich schon mal sehr gespannt, was noch für schöne Leggings gezeigt werden!
Viele, viele tolle Exemplare sind ja schon dabei, beim Stoff und Liebe Sew Along #2.


Außerdem schaue ich noch direkt beim Nähfrosch
my kid wearsMeitlisacheKiddikramCrealopeeSewing SaSu und natürlich bei der Fuchs-Linkparty vorbei.

Viele liebe Grüße,
Bine.

Kommentare:

  1. G - E - N - I - A - L!

    Der Stoff macht aus einer simplen Leggins einen richtigen Hingucker! Sieht total super aus!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stoff ist aber auch wirklich toll! :)

      Viele liebe Grüße,
      Bine

      Löschen

Hallo ihr Lieben! Schön, dass ihr hergefunden habt.
Wenn ihr mir gern einen Kommentar dalassen mögt, tut das doch einfach ;)
Ich freue mich über jeden einzelnen!

Ganz liebe Grüße,
Bine die Selbermachbine.