Makromontag [sonnig, frostig, wunderbar]

Gestern war das Wetter ja traumhaft winterlich.
Sonne satt und frösteliges Glitzern.

Die perfekte Gelegenheit für ein paar Nahaufnahmen...



Beim Beitrag zum heutigen MakroMontag bei der lieben Steffi.




Einen wundervollen Start in die Woche Euch!


Sonnige Grüße,
Bine.



Kommentare:

  1. Hallo Bine,
    da hatten wir wohl die gleiche Idee, auch ich habe Moos beim Makro-Montag verlinkt nur halt ohne Eis obendrauf. Sieht schön aus mit dem Frost.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moos ist aber auch wirklich ein dankbares Fotomotiv ...
      Immer wieder schön.

      Eine schöne Woche Dir!
      Bine.

      Löschen
  2. Das Moos sieht mit dem Frost richtig cool aus.
    Liebe Grüße
    GUsta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sonne hat sich in dem Moment auch mächtig ins Zeug gelegt, es ins rechte Licht zu rücken ;)

      Viele Grüße,
      Bine.

      Löschen
  3. Schön gesehen! GlitzerMoos!
    Tolle Aufnahmen bei Frost!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Gabi!

      Liebe Grüße auch von mir!
      Bine.

      Löschen
  4. Sehr schöne frostiges Moos. Gefallen mir deine Bilder.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Diese Woche war Mooswoche. Wunderschön deine Aufnahmen. Echt klasse. Wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moos, Moos, überall Moos :) Wirklich toll! Ich finde Moos wunderbar. Schön anzusehen und riecht so einzigartig nach Wald. Hach!

      Liebe Grüße,
      Bine.

      Löschen
  6. finde, Moos ist immer ein perfektes Makromotiv. Deine Frostbilder sind sehr schön geworden
    schönen Tag heute -lg Siglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siglinde, wie recht du hast :) Flauschig, kleine Moosteilchen ... toll!
      Eine schöne Woche Dir!

      Viele Grüße,
      Bine.

      Löschen
  7. Zauberhaft. Ich finde Moose haben immer so was von einer Märchenwelt und hier wirken sie durch das frostige Glitzern noch zauberhafter.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das hast du schön umschrieben, liebe Claudine.
      Ich glaube ich muss bei Gelegenheit unbedingt einmal alte Urlaubsbilder aus dem absolut moosigsten Märchenwald zeigen, den ich bisher gesehen habe :)

      Liebe Grüße,
      Bine.

      Löschen
  8. Zauberhaft, wie der Reif in Deinem Moos glitzert. Das ist der richtige Topper !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deine lieben Worte, Synnöve!

      Viele Grüße,
      Bine.

      Löschen
  9. Servus Bine!
    Wunderschön sind deine Fotos, ein tolles Motiv!
    Danke für deinen Besuch und Kommentar auf meinem Blog!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kann ich das Dankeschön wohl nur zurückgeben ;)

      Grüße auch an dich!
      Bine.

      Löschen
  10. Ganz tolle Foto's ivh liebe Moos und die Bilder sind einfach traumhaft schön geworden.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Armida!
      Eine tolle Woche Dir noch!

      Herzliche Grüße,
      Bine.

      Löschen
  11. Wunderschöne Bilder! Wie das Moos glitzert mit den Eiskristallen, herrlich!
    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog :)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Einfach tolle Bilder! Moos ist wirklich toll. Ich fühle das auch gerne an. Da fällt mir ein, ich war ewig nicht mehr im Wald. ...
    LG
    Wonnie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ja, die Tatsache solltest du unbedingt ändern. Die Wälder sind ja nicht nur ganz wunderbare Fotoobjekte - egal zu welcher Jahreszeit ;)

      Liebe Grüße,
      Bine.

      Löschen
  13. Ich mag auch Moose! Moos ist vor allem so herrlich vielfältig. Schöne Aufnahmen hast du da gemacht!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Diesen Montag scheint ja wirklich Moosmontag gewesen zu sein ... aber Moos ist immer wieder schön. Deine Version mit dem Frostgeglitzer gefällt mir auch sehr gut.
    LG und vielen Dank für Deinen Besuch bei mir,
    Christa

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Schön, dass ihr hergefunden habt.
Wenn ihr mir gern einen Kommentar dalassen mögt, tut das doch einfach ;)
Ich freue mich über jeden einzelnen!

Ganz liebe Grüße,
Bine die Selbermachbine.