Mein 360 Grad Blick #1

Wie man vermutlich unschwer erkennen kann: Ich liebe Fotos!
Egal ob von schönen Momenten oder schönen Dingen.
Fotos in Unmengen, Fotos überall, Fotos zu (fast) jeder Zeit.
Ganz oft mit Wolf. So wie hier heute Nachmittag:


Bei manch einem gesehenen Bildausschnitt frage ich mich oft, wie es wohl in der restlichen Umgebung aussieht - kennt man doch meist die Orte nicht, an denen fotografiert wurde.
Ein Blick "hinter die Kulissen" wäre da perfekt. Wobei im Sinne der Fotos wohl eher ein 360° Blick.
Daher starte ich mit diesem Post heute nun mein eigenes kleines Ziel für dieses Jahr:

Mein 360 Grad Blick #1

Jetzt. Hier. von Heute morgen 9:00 Uhr.


Wo? An einem kleinen künstlich angelegten Fischteich. 
Irgendwo zwischen Sachsen und Sachsen-Anhalt mitten in Mitteldeutschland :)
Extrem windig bei 8 Grad Celsius.


Leider hat sich da heute ein kleiner Wasserfleck auf die Kameralinse geschlichen und sich erst zuhause offenbart. Das Wetter war aber zu schön, um nicht auch mit leichtem Schönheitsfleck gezeigt zu werden.






 





Sonnige Grüße,
Bine.

Verlinkt bei: Mittwochs mag ichcommunal global und mit dem Blick nach Unten auf zum Blickdienstag.

Kommentare:

  1. Wahnsinn, was für tolle Bilder! Da hat man gleich das Bedürfnis, rauszugehen und die Sonne zu genießen (die bei mir leider schon ewig nicht zu sehen war). Was mir zu dem 360° Blick noch einfällt: ein Blick nur in den Himmel wäre auch schön gewesen (zur Komplettierung des Blicks).
    Liebe Grüße von
    Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caroline, vielen Dank für deine lieben Worte!
      Das Wetter war aber auch wirklich traumhaft. Schon verrückt, was das für ein Hin und Her ist. Schnee, Regen, Warm, Kalt, Winter und wieder Frühling. Zumindest vom Gefühl her irgendwie verrückte Welt. Umso schöner, wenn die Sonne ein bisschen Gute Laune verbreitet.
      Was deine Anregung zum Blick in den Himmel anbelangt, muss ich sagen, dass ich das ebenfalls sehr toll fände. Das Foto gab es auch tatsächlich, allerdings hat der Fleck auf der Linse da so extrem breit gestreut, dass ich das strahlend blaue Wolkenbild für dieses Mal gestrichen habe ;)
      Beim nächsten Mal dann wieder mit Blick senkrecht in den Himmel - und mit Linsenputztuch im Gepäck ;)

      Viele liebe Grüße,
      Bine.

      Löschen
  2. Liebe Bine,
    das ist ja mal ein tolles Projekt. Wie schön, daß du uns einen tollen Rundumblick gegeben hast. Ich freu mich auf viele weitere :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gusta, ich würde jetzt mal einfach sagen: Es werden sicher noch viele folgen ...
      Schön, wenn du sozusagen mit auf Reise gehst ;)

      Herzliche Grüße,
      Bine.

      Löschen
  3. Looks like a wonderful place for pictures!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It is a wonderful place for pictures ;)
      Especially the sunlight on sea.

      Löschen
  4. Beautiful selection of images, I love the sky in these

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Schön, dass ihr hergefunden habt.
Wenn ihr mir gern einen Kommentar dalassen mögt, tut das doch einfach ;)
Ich freue mich über jeden einzelnen!

Ganz liebe Grüße,
Bine die Selbermachbine.