Mein Glücksjahr 2014 - oder ein waschechter Freutag

Heute weiß ich gar nicht so recht wo ich anfangen soll.

Mein heutiger Freitag ist nämlich mal ein wirklich waschechter Freutag


Zu allererst möchte ich erstmal ein Herzliches Dankeschön aussprechen! 
Vielen, vielen Dank für all eure herzlichen Kommentare zu meinem gestrigen Post über mein neues Sitzkissen.
Ich habe mich wirklich sehr gefreut!
Wobei ich das Ganze direkt mal auf all die vielen lieben Kommentare, die ihr mir hier immer hinterlasst, ausweiten möchte.
Ohne Euch wäre es nur halb so schön hier ;)

Daher habe ich heute direkt mal unsere ersten Frühlingsboten mitgebracht ...



Blumengrüße für Euch!

Ich hoffe dennoch, dass uns der Winter nochmal besuchen kommt - ich hätte nämlich sehr gern nochmal ein wenig Winterwunderland.

Noch einen weiteren meiner Freugründe schicke ich heute direkt zum Selbermacherfreitag 
in die Krümelmonster AG. 
Mein allerliebstes Lieblingsstöffchen ist nun neben dem Ausgehoutfit auch Drinnen an der Maus zu bekuscheln und bestaunen. 


Einmal ein Regenbogenbody nach Schnabelina - aus dem wundervollen Simply Swans von Hamburger Liebe. Ein Traum, wie ich finde!


Der tolle Schwanenjersey kombiniert mit schwarzem Stretchjersey als Bündchen.
Noch ein wenig Platz zum reinwachsen ...


... damit wir auch noch lange Freude daran haben.
Damit schaue ich direkt mal wieder zur Kostenlose Schnittmuster-Linkparty beim Nähfrosch.
Das wäre also ein Teil meines Freutags.

Der eigentliche, große Teil kommt erst noch. Ich kanns noch immer gar nicht fassen!
Meine Riesenüberraschung hat sich bereits am Heiligabend angekündigt.
Heute nun durfte ich sie endlich in Empfang nehmen, denn früh am Morgen stand der fleißige Postmann mitsamt eines großen Paketes vor der Tür ...


Aufgemacht und reingeluschert. Dann durch viel Schutzmaterial gewühlt - an Board kostbare Fracht.


... und schließlich MEIN neues Notebook in den Händen gehalten.
Der Wahnsinn sag ich euch!
Nochmal ein riesiges Dankeschön an die liebe Ann-Katrin! 
Bei ihr im Penne im Topf-Blog habe ich das Glück gehabt, das wunderbare Notebook 
von AMD zu gewinnen.

Damit kann ich wohl zu recht behaupten: Der Dezember 2014 war mein Glücksmonat!
Ach was sag ich. 2014 war mein Glücksjahr! So unendlich viele tolle Gründe sich zu freuen. 
Die Maus. Mein Lieblingsmann. Ein tolles Jahr als kleine Familie.

Einfach grandios.

Ich bin schon sehr gespannt, was das neue Jahr noch so bringen mag.
Mit einem Jahresrückblick kann ich dieses Jahr noch nicht so recht dienen - habe ich doch meinen allerersten Blogpost ever erst am 14.10.14 verfasst.
Was ich da für ein tolles Datum erwischt habe ist mir eben erst aufgefallen. Aber gut - Schnapszahlen bringen Glück, oder?

Auf jeden Fall war mir dieser 70. Blogbeitrag hier eine große Freude - genau wie seine 69 Vorgänger.
Mit einem Unterschied: 


Das Bloggen macht nun dank des strahlend weißen Schätzchen noch viel mehr Freude ... es schreibt sich fast von allein, so ganz gemütlich auf der Couch liegend ... Füße hoch ... ein warmer Kinderpunsch dazu - und dennoch auch highspeedmäßig im Drahtlosnetzwerk unterwegs.

Ein Träumchen.

Und damit verabschiede ich mich nun für Heute.
Mein "neuer bester Kumpel" und Ich, wir müssen uns nämlich noch ein bisschen besser kennenlernen ... ich sag nur Autofill-Passwörter ;)


Alles Liebe,
Bine.

Kommentare:

  1. Es freut mich so sehr, dass das Notebook heil bei dir angekommen ist! Noch mal Danke für deine Geduld!! Ganz viel Spaß beim Bloggen und ein glückliches Jahr wünsche ich Dir!! Liebe Grüße! <3 Ann-Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!!
      Dir auch nochmal vielen, vielen Dank und Alles Gute!

      Viele Grüße,
      Bine.

      Löschen
  2. Wie schön, ich freue mich mit Dir. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  3. Das Body und der Stoff ist sehr schön! An so etwas habe ich mich nie getraut... Liebe Grüße, Ioana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass du das nie probiert hast. So ein Body sieht definitiv komplizierter aus, als er zu nähen ist ;)

      Liebe Grüße auch von mir,
      Bine.

      Löschen

Hallo ihr Lieben! Schön, dass ihr hergefunden habt.
Wenn ihr mir gern einen Kommentar dalassen mögt, tut das doch einfach ;)
Ich freue mich über jeden einzelnen!

Ganz liebe Grüße,
Bine die Selbermachbine.