12 von 12 im Februar 2015


An jedem 12. eines Monat findet bei Draußen nur Kännchen auf dem Blog das Fotoprojekt "12 von 12" statt. Ursprünglich gestartet wurde es von Chad Darnell, aber leider inzwischen nicht mehr fortgeführt.

Auch ich bin heute wieder gerne dabei, wenn es heißt:

12 von 12 - Mein Tag in Bildern



Mein erstes Bild hier steht völlig zu recht an Position 1, denn pünktlich zum RUMS um 00:00 Uhr habe ich euch das Fotoprojekt "Mein 360 Grad Blick"vorgestellt.
Mit Klick auf`s Bild kommt ihr zum Inlinkz-Tool, denn:
Ab sofort seid ihr alle ganz herzlich eingeladen mitzumachen!
Zeigt uns eure Welt! Ich freue mich drauf!

Eingerührt.
Nach der üblichen Morgenroutine: Vorbereitung für den Happen zwischendurch.

Mit Liebe geschmiert.
...

Umgeblättert.
Das Datum musste natürlich auch noch gewechselt werden.

Durch den Wald gejagt.
Die Tiere.
Besonders der Marder war heute sehr belustigend ...

Durch den Wald gelaufen.
Das Wetter war perfekt. Sonne satt und strahlend blauer Himmel.

Umgesetzt.
Zuhause dann die Maus nach hinten befördert ...

... um mal wieder dem wolfigen Schafspelz zu Leibe zu rücken.
Wolfis Meinung dazu aber heute: Ohne mich.
Folterwerkzeug also wieder weggepackt.
Wie das ansonsten hätte aussehen können seht ihr HIER.

Stattdessen die flauschige Wäsche
aufgehangen.

... und ein wenig Ordnung geschaffen im frühlingshaften Teil der Bastelvorräte.

Ein Freugrund heute war ein Pfannkuchen, den der Lieblingsmann heute morgen noch aus seiner Tasche gezaubert  hat.
Von gestern, vergessen und leicht demoliert, aber sehr lecker!
*Trotzdem finde ich die mit Zuckerguss und Pflaumenmus drin noch viiiel leckerer ;)

Mist.
Jetzt habe ich die Superlative von viel bereits für den Pfannkuchen verbraucht. 
Was bleibt mir da jetzt noch für mein eigentliches Highlight!?

Gestern Abend bereits aus dem Karton befreit, aber noch nicht ausprobiert ...
Tadaa...!

Die allerbeste kleine Maschine zum Zeitsparen und schöner nähen.
Eingezogen hier bei mir.

Noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser als glasierte Mus-Pfannkuchen! :)
Mein 12. Punkt wird heute also Lesen sein.
Die Bedienungsanleitung ;)
Morgen müssten die bestellten Garnrollen hier eintrudeln und dann kann sie rattern...
Ich bin gespannt.

Einen wunderbaren Abend Euch noch!
Vielleicht seid ihr ja bald wieder hier mit eurem 360 Grad Blick? Ich würde mich sehr freuen!

Ebenso seid ihr Alle ganz ganz herzlich auch weiterhin zur Vogel Frei! Linkparty eingeladen.
Darin könnt ihr euch unbegrenzt und nach Herzenslust verlinken - mit allem was nach Vogel aussieht und auf irgendeine Art und Weise von euch gewerkelt wurde.


Sonnige Grüße,
Bine.

Kommentare:

  1. Oha, Glückwunsch zur neuen Maschine! Die gleiche wohnt auch bei mir - eine gute Investition! Ihr werdet Euch bestimmt schnell kennenlernen :)))
    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Mara!
      Das klingt ziemlich gut :)
      Ich bin schon sehr gespannt wie das so wird. Ich hoffe doch, dass wir schnell Freunde werden. Ich werde mein Bestes geben ;)

      Viele Grüße,
      Bine.

      Löschen
  2. Hallo :)

    Wir haben dich für den "Liebster Award" nominiert und würden uns freuen wenn du daran teilnimmst.
    Mehr Infos findest du hier: TENZMEELOVES ♥

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, jetzt habt ihr mich aber überrascht.
      Da muss ich doch glatt mal vorbeischauen :)

      Dankeschön! und Liebe Grüße,
      Bine.

      Löschen
  3. Schöne Bilder :) 12 von 12 ist echt eine coole Idee!

    xoxo,
    therubinrose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde 12 von 12 auch ganz wunderbar und schaue immer wieder gern, wie so der Tag bei anderen ausgesehen hat ...

      Viele Grüße,
      Bine.

      Löschen
  4. Hallo Bine!
    Tolle Bilder! Auch wenn ich bei Pfannkuchen doch schmunzeln musste. Bei uns heißen die ja Berliner und Pfannkuchen sind bei uns.... hmmm da weiß ich jetzt nicht, wie du die wohl nennst.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viiiiiiiiiiiel ;-) Spaß mit dem neuen Maschinchen. Ovis sind super.
    LG Sonja von
    Mitten-ins-nadeloehr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bine!
    Tolle Bilder! Auch wenn ich bei Pfannkuchen doch schmunzeln musste. Bei uns heißen die ja Berliner und Pfannkuchen sind bei uns.... hmmm da weiß ich jetzt nicht, wie du die wohl nennst.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viiiiiiiiiiiel ;-) Spaß mit dem neuen Maschinchen. Ovis sind super.
    LG Sonja von
    Mitten-ins-nadeloehr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, vielen Dank!
      Ich habe die Ovi jetzt endlich getestet und bin wirklich begeistert. Wie ging das vorher nur ohne!?
      Was die Leckereien angeht, hast du mich erwischt ;)
      Ich bin selber immer wieder leicht verwirrt über die verschiedenen Bezeichnungen für ein und dasselbe Gebäck. Schlimm. :)
      Bei den in der Pfanne gebackenen Pfannkuchen, Eierkuchen, Plinsen oder wie auch immer man sie nennen mag, wird das Ganze auch nicht besser ... am besten immer gleich mit Bildbeschreibung! :)

      Viele liebe Grüße,
      Bine.

      Löschen

Hallo ihr Lieben! Schön, dass ihr hergefunden habt.
Wenn ihr mir gern einen Kommentar dalassen mögt, tut das doch einfach ;)
Ich freue mich über jeden einzelnen!

Ganz liebe Grüße,
Bine die Selbermachbine.