Finale Sew Along Modage und Makromontag

Mein heutiger Beitrag zum Makromontag ist mal etwas unkonventioneller. Nicht so ein super-nah-dran-Makro, sondern ein blauer Himmel/Sonne/Gute Laune Moment mit Frühlingsgefühlgarantie, den ich unbedingt mit Euch teilen möchte.
Aufgenommen mit der nicht so tollen Handykamera, aber wie gesagt:

Frühling! Mit Blick in den Himmel.



Außerdem bin ich wahnsinnig erfreut wie viele wunderbare Clutch Emilias es vom Sew Along bei Modage zu bewundern gibt.
Allesamt sind nun vereint beim Finalvoting zu bestaunen. Schaut doch mal vorbei. Ihr werdet überrascht sein und vermutlich ganz schnell auch eine (oder gleich ganz viele) Emilia(s) wollen ;)

Das hier ist meine ganz eigene, aber die kennt ihr ja bestimmt schon ...
Falls nicht: HIER gab's die Vorstellung.


Ansonsten husch, husch. Auf zu Modage!
Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Euch meine Variante der Emilia so gut gefällt, dass ihr auch für mich abstimmt. Ich habe es doch tatsächlich als Erste ins Linkuptool geschafft. Ihr findet meine blumige Cordvariante also auf Platz 1 ;) 
Es gibt nämlich ganz wunderbare Preise zu gewinnen ...
Ich muss jedoch sagen, dass es mir wahnsinnig schwer gefallen ist, mich zu entscheiden wer die Herzchen bekommt. Die Emilias sind einfach ALLE große Klasse!

Dankeschön nochmal an Katrin für das grandiose Sew Along!

Und jetzt bin ich gespannt :)


Viele sonnige Grüße,
Bine.


Kommentare:

  1. Egal - trotzdem schöne Fotos und ein tolle Perspektive!
    Gefällt mir!
    Liebe Montagsgrüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deine lieben Worte, Britta!

      Eine schöne Restwoche Dir!
      Liebe Grüße,
      Bine.

      Löschen
  2. Für Handykamera sind die Fotos aber klasse!! Entscheidend ist das Motiv, nicht die Kamera :)))

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie recht du hast! Die beste Technik nützt nichts, wenn es nichts tolles zu sehen gibt ...

      Viele Grüße,
      Bine.

      Löschen

Hallo ihr Lieben! Schön, dass ihr hergefunden habt.
Wenn ihr mir gern einen Kommentar dalassen mögt, tut das doch einfach ;)
Ich freue mich über jeden einzelnen!

Ganz liebe Grüße,
Bine die Selbermachbine.