Gewinne. Gewinne. und Stoffsucht. [Mein Freutag]

Große Überraschung beim Sew Along von Modage


Ich war ja wirklich ganz baff.
70 (!) allesamt ganz einzigartige, wunderhübsche Clutch Emilias haben beim Sew Along von Modage zusammengefunden.
Eine Woche lang wurde gewerkelt und sich gefreut. Virtuell zusammen genäht und beratschlagt.
Am Ende gab es jede Menge tolle Ergebnisse zu bewundern. Falls ihr sie noch nicht gesehen habt solltet ihr unbedingt mal zum Finale schauen...

Meinen Beitrag, also meine ganz eigene Variante der Emilia habe ich aus Cord und toller alter Blümchenwebware genäht. 


Hier gab es meine Endvorstellung zum Finale dazu.

Nunja, was soll ich sagen. Nicht zu glauben, aber ihr habt mich doch tatsächlich unter die 6 Gewinnerinnen gevotet! Der Wahnsinn!
Vielen, vielen Dank für all eure Herzchen!

Nicht nur, dass das Sew Along an sich nicht schon toll genug gewesen wäre, nein - es gab auch noch grandiose Preise zu gewinnen. Einer davon ist gestern auch schon bei mir angekommen und ist mehr als ein Grund zur Freude!
Sooo viele tolle Sachen! Wirklich wunderbar.


Das Losglück hat mir das wundervolle Webbandpaket mit wahnsinnig vielen schönen Dingen beschert, wozu sogar auch noch ein Wunsch-Ebook von Modage gehört. 
Meine Wahl viel direkt auf die tolle Kuriertasche Lilou, die es daher auch schon ganz bald auf meinen Nähtisch schaffen muss :)

Ein riesengroßes Dankeschön nochmal an Katrin von Modage und natürlich auch an die großzügigen Sponsoren.

Es war mir eine große Freude!

In diesem Sinne:
Euch allen noch einen wunderbaren Freitag! Habt ganz viel Freude und startet gut ins Wochenende!
... ich habe meinen Post hier bereits am Abend vorgeschrieben - mein Freitag besteht nämlich aus Familienbesuch. Ein wahrer Freutag also ;)

Alles Liebe,
Bine.





Kommentare:

  1. Oh toll. Du hast das tolle Webband-Paket gewonnen. Gratuliere. Richtig zum Freuen. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Ein supertoller Gewinn. Gratulation.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Bunter und wunderschöner Gewinn, herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, mit diesem schönen Paket kann es ja nur ein Freutag sein:-)
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  5. Oh, meinen Glückwunsch!! Ein toller Gewinn :-)
    Ich hab auch für Dich gevotet :-D
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Danke für ddieEinladung zur Vogellinkparty. Ich war die letzten Tage kaum online. Wenn ich etwas neues mit Vögeln habe werde ich es gerne Verlinken.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Oh, so viele schöne Sachen - ein toller Gewinn!
    Herzlichen Glückwunsch!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Was für wunderschöne Webbänder!!!
    Und auch herzlichen Glückwunsch von mir♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  9. na da hast du echt tolle gründe um dich zu freuen***lg barbara

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank für all eure lieben Worte!
    Das war wirklich ein wunderbarer Freutag ;)

    Eine tolle neue Woche Euch allen!
    Viele liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Schön, dass ihr hergefunden habt.
Wenn ihr mir gern einen Kommentar dalassen mögt, tut das doch einfach ;)
Ich freue mich über jeden einzelnen!

Ganz liebe Grüße,
Bine die Selbermachbine.