Mach mit! Fotoprojekt: Mein 360 Grad Blick [Rundumsweib]

Ich liebe Fotos. Ganz sehr sogar.
Für den ein oder anderen von Euch wird das nichts Neues sein, immerhin gibt es hier bei mir regelmäßig Geknipstes und Entdecktes zu sehen.

Fotoprojekte und Aktionen - von und mit Bloggern - existieren ja so einige in der Blogwelt.
Allesamt haben eins gemeinsam: Man kann wunderbar in Bildern schwelgen.
Fotos von Oben nach Unten, welche beim Blickdienstag in der Krümelmonster AG ihresgleichen suchen. "Ganz nah dran Momente" beim Makromontag. Der Blick um den Globus beim "wednesday around the world"... Mit dem 12tel Blick gemeinsam durchs Jahr ... Wöchentlich mit 7 Bildern durch den 7 Sachen Sonntag oder gar monatlich mit 12 bei 12 von 12.
Und das sind nur die Fotoprojekte, bei welchen ich selber regelmäßig vorbeischaue.
Es gibt noch viele, viele mehr.

Eine Sache jedoch vermisse ich.
Einen Rundumblick auf die liebsten Orte an denen die Fotos entstehen.
Nicht nur DAS Foto, sondern quasi ein Making Of. Der Blick hinter die Kulissen. Egal ob den Standpunkt für den schnellen Straßenschnappschuss zwischendurch, oder gar vom beeindruckenden Aussichtspunkt. Hauptsache rundherum.

Mein 360 Grad Blick.
Vor mir. Hinter mir. Neben mir. Über mir. Unter mir.

Meine ersten beiden 360 Grad Blicke gab es bereits. #1 und #2.
Und ab jetzt werden noch viele weitere folgen.


Und jetzt seid Ihr dran! Habt Ihr Lust?!?

Wenn ja, dann könnt ihr Euch ab sofort hier in der "Mein 360 Grad Blick"-Galerie verlinken.
Unten gibt es das Inlinkz-Tool dafür.
Auf Instagram habe ich auch unter #Mein360GradBlick bereits ein paar Eindrücke gesammelt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch Spaß daran habt!
Auf, dass viele tolle Orte zum entdecken einladen!

Einzige Bedingung:
Zeigt uns Einblicke in eure Welt - immer rundherum. Von Orten die euch begeistern - oder die euch einfach so über den Weg laufen. Ganz egal.





Weil mehr um mich herum nun wirklich nicht mehr geht, freue ich mich sehr, damit heute bei RUMS dabei zu sein.

Fröhliches Knipsen!

Alles Liebe,
Bine.

Kommentare:

  1. Dein Projekt fand ich klasse. Auch so finde ich das mal was anderes. Da bin ich doch gleich mal spontan dabei und werde heute mittag (da ist es sicherlich 1 Grad wärmer *lach*) so einen Rundumblick knipsen. Toll finde ich, daß die Linkparty offen ist und man jederzeit mal einen Beitrag verlinken kann. Da steht man dann nicht unter Termindruck. Klasse!
    Viel Erfolg und viele Verlinkungen wünscht Dir
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich sehr, liebe Gusta!
    So ganz ohne Termindruck entdeckt es sich doch auch gleich noch besser. Schließlich sind die spontanen Fundstücke ja doch meist mit die schönsten ...
    Dann freue ich mich jetzt auf jeden Fall schon mal auf das, was es alles Schönes zu sehen geben wird. Ich bin gespannt :)
    Hier bei uns war Traumwetter heute. Zwar kalt, aber super sonnig.
    Ich drück mal die Daumen, dass der Frühling auch bei dir vorbeikommt.

    Viele liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Bine,
    vielen lieben Dank für deine tollen Worte :)
    Deine Fotoaktion finde ich super! Tolle Idee! Ich kann mir gut vorstellen, dass ich da bei Instagram mal mitmachen werde, Fotos liebe ich nämlich auch ;)
    Ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön :)
      Freut mich sehr, wenn auch dir die Idee gefällt!

      Sonnige Grüße,
      Bine.

      Löschen
  4. Tolle Idee da bin ich doch auch glatt mit dabei, mal sehen für heute haben wir unseren Spaziergang schon beendet, aber wenn es morgen nicht klappt, wird es übermorgen. LG lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderbar Frau Mama! Das freut mich. Jetzt bin ich schon mal sehr gespannt, was es bei dir alles so schönes zu bestaunen geben wird.

      Einen guten Start in die Woche Dir und ganz viel Spaß beim rundumblicken!
      Liebe Grüße,
      Bine.

      Löschen

Hallo ihr Lieben! Schön, dass ihr hergefunden habt.
Wenn ihr mir gern einen Kommentar dalassen mögt, tut das doch einfach ;)
Ich freue mich über jeden einzelnen!

Ganz liebe Grüße,
Bine die Selbermachbine.