Makromontag und Blickdienstag - Februar 2015 [Winter.Wunder.Wolf.]

Tatsächlich hat es doch am Freitag und Samstag auch bei uns ein wenig geschneit. 
Zumindest für eine weiße Schneedecke hat es gereicht.
Kein Vergleich aber zum Winterwunderland vom Ende letzten Jahres ...

Nichtsdestotrotz war auch dieser wenige Schnee sehr schön. 
Schade, dass er uns nur kurz erhalten blieb. 
Mittendrin im Auftauen konnte ich noch ein paar Fotos machen, sodass es auch heute noch ein paar sonnige Winterbilder gibt.

Dieser stachelig anmutende Blütenstand hier ist mein heutiger Beitrag zu Steffis Makromontag:


- Ein paar Überreste vom letzten Sommer -



Heute aber auch gleichzeitig zum Blickdienstag bei Kirstin, denn "von Oben nach Unten" ist hier im Grunde heute alles geknipst ;)


- Ein bisschen Wolf im Schnee -





- Mit ganz viel Sonnenschein -



Ich bin gespannt ob das nun der Winter war, oder ob es tatsächlich nochmal 
so richtig echt viel Schnee gibt.

Sonnige Grüße,
Bine

Kommentare:

  1. Ganz tolle Aufnahmen.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Na, ich hoff ja noch auf *richtig viel* Schnee!
    Schöne Zartheiten hast du eingefangen!
    Liebe Montagsgrüsse sende
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch nochmal auf richtig viel Schnee! Zu schön ist doch so eine weiße Landschaft ...

      Eine schöne Woche Dir!
      Liebe Grüße,
      Bine.

      Löschen
  3. Tolle Fotos... gerade das verblühte kommt bei Schnee gut raus.
    Hier hat es über Nacht mal wieder kräfig geschneit *seufz* der Winter lässt nicht locker.
    liebe grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uihh... da bin ich ja fast ein wenig neidisch, liebe Gusta. Wobei soviel Schnee ja auch durchaus seine Schattenseiten hat. Nur zum anschauen wunderhübsch, aber wehe man muss irgendwo hin oder ihn beseitigen ...

      Schöne Grüße,
      Bine.

      PS: Du kannst gerne deine Schneewolken zu mir verweisen! ;)

      Löschen
  4. Dieser Blütenstand schaut zauberhaft aus! Tolle Fotos! Und dein Wolf ist sowieso großartig!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Mary!
      Lass das mal den Wolf nicht hören, nachher verlangt er noch Gage für die nächsten Fotoshootings ;)

      Eine schöne Woche Dir!
      Viele Grüße,
      Bine.

      Löschen
    2. Ein tolles Makrofoto!
      Schön, dass du auch etwas Schnee abbekommen hast.
      Bei uns liegen mittlerweile 50 cm. Einfach grandios!

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
    3. Wow. Ich glaube, wenn wir hier 50cm Schnee hätten, würde das absolute Chaos ausbrechen :) Hier waren 20cm schon mal Grund genug, für sehr viel Ruhe in der Stadt ...
      Genieß die weiße Pracht! ;)

      Viele Grüße,
      Bine.

      Löschen
  5. Das Hundebild ist sehr, sehr super! Alles Liebe, Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bine,
    der "Wolf" liebt den Schnee, oder? Hier liegt richtig viel, es würde sogar für eine Herde Elefanten reichen, nicht nur für ein Einhorn. Deine Glitzer-Kugel-Blume ist richtig schön!
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja. Der Wolf LIEBT Schnee. Sehr sogar.

      Einen tollen Start ins Wochenende Dir!
      Liebe Grüße,
      Bine.

      Löschen

Hallo ihr Lieben! Schön, dass ihr hergefunden habt.
Wenn ihr mir gern einen Kommentar dalassen mögt, tut das doch einfach ;)
Ich freue mich über jeden einzelnen!

Ganz liebe Grüße,
Bine die Selbermachbine.