Mein 360 Grad Blick #2 [Vor mir. Hinter mir. Neben mir. Über mir. Unter mir.]

Mein erster 360 Grad Blick ist nun schon eine Weile her.
Mein Plan war es, Euch regelmäßig immer mal wieder mit auf die Reise zu nehmen. 
Zu Fuß. Zu Pfote und Getragen.
Weil das Wetter perfekt dazu war, gibt es aber erst einmal noch einen kleinen Beitrag zum Blickdienstag. Was für ein Foto wäre dafür besser geeignet, als dieses !? 
Mittwochs mag ich: Wieder einmal Fotos.
Daher freue ich mich sehr nun auch noch bei der lieben Kirstin in der Krümelmonster AG dabei zu sein. Heute mal mit Füßen und Blick nach Unten - aber dennoch den Himmel in Sicht.


 


 

Frühlingsgefühle soweit das Auge reicht - auch mit den letzten Schneeresten.
Das sehen scheinbar auch die Maulwürfe so ...

 


Und weil das Plätzchen hier bei uns an der Luppe - einem Stück Gewässer nach dem Klärwerk - so wunderhübsch ist, gibt es damit von hier heute meinen zweiten 360 Blick.

Vor mir. Neben mir. Über mir. Und unter mir.

Mein 360 Grad Blick #2


Ganz viel wunderbare Natur inmitten der Stadt.


Dafür auf der anderen Seite:

Urbanjungle mal anders.
Aber auch über die Bahnschienen kann man hinweg sehen ...





Sonnige Grüße,
Bine.

... and Greetings around the world!


Kommentare:

  1. Klasse dein Rundumblick! Hier hat es noch ganz viel Schnee, aber die Maulwürfe sind schon richtig aktiv. Vielleicht taut es bis zum Wochenende alles Weg. Ich denke aber nicht, daß das alles war ... bei uns.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da schicke ich euch doch glatt mal ein paar Schönwetterwünsche :)
      Irgendwann ist ja dann auch mal wieder gut mit Winter, nicht?

      Ich drücke die Daumen, dass die Maulwürfe ihre Wintermäntel nicht mehr rausholen müssen.
      Viele Grüße,
      Bine.

      Löschen
  2. Hallo Bine,
    was für ein toller Rundumblick!
    Schnee gibt es bei uns auch nicht mehr, aber der Frühling lässt trotzdem noch auf sich warten. In diesem Winter hat bei uns mal wieder das Grau-in-Grau gesiegt!!!
    Das "Pfützenbild" mit der hocherhobenen Kamera ist super!!!
    Angenehmen Mittwoch
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Moni!
      Hier hat es auch die meiste Zeit Grau-in-Grau. Allerdings mit deutlichen Anflügen von Frühling zwischendurch ...

      Ganz liebe Grüße,
      Bine.

      Löschen
  3. Hallo Bine,

    sehr schöne Fotos! Vielen Dank, dass Du uns mitgenommen hast! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gern, liebes Cocolinchen ;)

      Viele Grüße,
      Bine.

      Löschen
  4. You look like you are both about to leap into that puddle!

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  5. In das erste Foto habe ich mich augenblicklich verliebt!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Schön, dass ihr hergefunden habt.
Wenn ihr mir gern einen Kommentar dalassen mögt, tut das doch einfach ;)
Ich freue mich über jeden einzelnen!

Ganz liebe Grüße,
Bine die Selbermachbine.