Mein 7 Sachen Sonntag [Februar 2015]

Es ist schon wieder Sonntag. Wahnsinn, wie die Woche schon wieder verflogen ist...
Auch heute heißt es wieder bei der lieben Anita im Grinsestern-Blog:

"immer wieder sonntags ...
nach einer Idee von Frau Liebe"

7 Bilder von 7 Sachen am heutigen 7 Sachen Sonntag.

Und natürlich bin ich auch heute gerne wieder dabei.
Daher hier wie immer meine 7 Bilder.

Mein 7 Sachen Sonntag.


Zugedeckt.
Am späten Sonntagmorgen im Bett ... ist`s sehr gemütlich.
Da der Wolf nicht ins Bett darf musste er wenigstens seine Nase mit einkuscheln ;)






Umgefüllt.
Ein bisschen Hausarbeit muss dennoch auch am Sonntag sein.
Deshalb habe ich auch direkt mal für ein bisschen Nachschub vom allerliebsten Waschmittel gesorgt.
In Kombi mit Anti-Kalk-Pulver die perfekte Kopie vom teuren Original-Windelwaschmittel ...




Abgespült.
Außerdem noch bergeweise Abwasch erledigt. Ich frage mich manchmal, warum das jedes Mal so viel ist. Irgendwer schleicht sich bestimmt heimlich in unsere Küche!?




Angeschaut.
Die hübschen Blüten hier wollten auch noch ein wenig Pflege. Wobei Pflege ist übertrieben. Genügsame Gesellen wie sie sind, reicht ihnen schon ein Schluck Wasser.


Ausgepackt.
... und mich sehr über den fleißigen #Päckchenwächter gefreut.
Bei den wunderhübschen Streichelstöffchen ist der auch sicher nötig. Nicht, dass denen unterwegs noch etwas zustößt.
Daher kann ich verkünden: Alle wohlbehalten angekommen und schon so gut wie auf dem Weg in die Waschmaschine ...




Festgehalten.
... und die wilde Giraffe im Zaum gehalten.




Und zu guter letzt noch Abgepflückt.
Am Fenster hingen doch bisher noch die letzten Reste der Weihnachtsdeko.
Die Reste, welche nicht ganz so Weihnachten schreien, sondern auch fast als Winterschmuck durchgehen. Naja, ihr seht es ja ;) Fast trifft es ganz gut. Die Sterne mussten also jetzt doch endlich mal runter. Ich will FRÜHLING! :)


Einen wunderbaren Sonntagabend Euch noch!

Liebe Grüße,
Bine.

1 Kommentar:

  1. Die Giraffe ist ja süß!
    Das mit dem dreckigen Geschirr kenne ich: Das sind die Trolle. Bei uns verwüsten sie auch immer die Küche oder verteilen dreckige Socken in der Wohnung...
    Wünsche Dir eine schöne Woche!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Schön, dass ihr hergefunden habt.
Wenn ihr mir gern einen Kommentar dalassen mögt, tut das doch einfach ;)
Ich freue mich über jeden einzelnen!

Ganz liebe Grüße,
Bine die Selbermachbine.