Unbegrenzte Freude [Vogelparty]

Ich möchte heute unbedingt meinen ganz persönlichen Freugrund mit Euch teilen:

Meine Vogel Frei! Linkparty ist nämlich ab sofort
"open end" und in Farbe.

Unbegrenzte Freude für die Partygäste sozusagen ;)

Wunderbare Linkpartys gibt es ja bereits viele, aber eben noch keine richtige Vogelversammlung.



Egal ob genäht, gehäkelt, gebacken oder anderweitig gehandwerkt. 
Hauptsache vogelmäßig!

Schaut doch mal vorbei. Es sind schon viele tolle Vertreter eingeflattert ;)

Ich würde mich sehr freuen noch viele tolle Vogelwerke versammelt bewundern zu können!
Daher hoffe ich jetzt sehr, dass es in Ordnung geht, wenn ich hiermit beim Freutag der lieben Martina vorbeischaue.

Einen wunderbaren Start ins Wochenende Euch allen!

Alles Liebe,
Bine.

Kommentare:

  1. Das ist ja klasse. Bis jetzt hab ich nur welche gefaltet. Hmmmmm das wäre doch was, oder?
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vögelchen sind immer gut :)
      Daher immer zu, liebe Gusta! Auch gefaltete Flatterer sind herzlich Willkommen ;)

      Liebe Grüße,
      Bine.

      Löschen
    2. Hab grad keine Vögelchen parat oder in mache
      Wollte mich aber für Deinen lieben Besuch auf meinem Blog bedanken und Dir ein schönes Wochenende wünschen ;)
      LG Heidi

      Löschen

Hallo ihr Lieben! Schön, dass ihr hergefunden habt.
Wenn ihr mir gern einen Kommentar dalassen mögt, tut das doch einfach ;)
Ich freue mich über jeden einzelnen!

Ganz liebe Grüße,
Bine die Selbermachbine.