Wasser, Sonne und mehr [Mittwoch rundherum]

Auch heute kann ich wieder behaupten: Mittwochs mag ich Fotos.

Zu meiner Idee vom 360 Grad Blick habe ich Euch ja letztens bereits berichtet:
"Einen Rundumblick auf die liebsten Orte an denen die Fotos entstehen.
Nicht nur DAS Foto, sondern quasi ein Making Of. Der Blick hinter die Kulissen. Egal ob den Standpunkt für den schnellen Straßenschnappschuss zwischendurch, oder gar vom beeindruckenden Aussichtspunkt. Hauptsache rundherum.

Mein 360 Grad Blick.
Vor mir. Hinter mir. Neben mir. Über mir. Unter mir.


Meine ersten beiden 360 Grad Blicke gab es bereits. #1 und #2.
Und ab jetzt werden noch viele weitere folgen."

Wer mitmachen möchte ist ganz herzlich eingeladen!
Das entsprechende Inlinkz-Tool findet ihr noch einmal unter dem Post ...

Auch heute habe ich wieder einen Ort mitgebracht, der im Grunde perfekt für meinen 360 Grad Blick geeignet ist ...


Wasser, wunderbares Licht und noch dazu mitten im Leben.



Fast perfekt.
Der Grund für die schönen Wasserspiele hier ist nämlich nicht ganz so "dufte" wie er aussieht.
Heute gibt es daher von mir nur einen unvollständigen 360 Grad Blick - für den Moment lasse ich erst einmal 3 von 4 Himmelsrichtungen für sich sprechen.
Daher heute vorerst ohne "hinter mir" ;)


Meinen Blick nach unten auf die Wasserfläche schicke ich direkt noch bei Kirstin in der Krümelmonster AG vorbei ...
und schaue Mittwoch um die Welt.










In diesem Sinne verabschiede ich mich für heute mit diesem Gast hier:


Eine sonnige Woche allerseits!

Grüße,
Bine.




Kommentare:

  1. Das ist ein sehr interessanter Ort. Diese Lichtreflexe auf dem Wasser sind wunderschön. Ist das ein Reiher?
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lichtstimmung war in echt sogar noch beeindruckender. Wunderbare Lichtspiele auf dem Wasser ... Der Badegast war ein Kormoran. Im Winter tragen auch die sonst rabenschwarzen Vögel teilweise graues Gefieder am Hals.

      Viele Grüße,
      Bine.

      Löschen
  2. Tolle Eindrücke, die Bilder sind wirklich super. Besonders faszinierend sind das Licht in Verbindung mit dem Wasser :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sabine!
      Das Wasser im Sonnenuntergang fand ich auch zu schön, um es nicht festzuhalten. Immer wieder begeisternd.

      Liebe Grüße auch von mir!
      Bine.

      Löschen
  3. Wunderschöne Bilder . Die Spiegelungen sehen einfach immer herrlich aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Schön, dass ihr hergefunden habt.
Wenn ihr mir gern einen Kommentar dalassen mögt, tut das doch einfach ;)
Ich freue mich über jeden einzelnen!

Ganz liebe Grüße,
Bine die Selbermachbine.