Mein 12tel Blick im Februar 2015 [02/2015]

Huihiiii... warum bitte ist schon März!?
Irgendwie geht mir das alles viel zu schnell. Die Zeit verrinnt nahezu.
Kein Wunder, dass ich da bei meiner allgemeinen Vergesslichkeit direkt mal den Monatswechsel mit verdrängt habe. Warum auch hat der Februar nur 28 Tage? Ich werde es mir vermutlich nie merken.

Auf jeden Fall fehlt nun noch mein Blickpunkt der mich durch das Jahr begleiten wird.

Mein 12tel Blick für den Februar 2015

Beim letzten Mal habe ich Euch ja bereits den Januar Blick von meiner Lieblingseiche aus gezeigt. Im Vergleich mit dem Dezember von 2014, daher jetzt auch hier nochmal der direkte Vergleich:

 

Dezember - Januar
und jetzt der Februar:




Dezember - Januar - Februar


Und da ich Euch ja bereits verraten habe, dass ich eine Sache persönlich oft vermisse gibt es jetzt auch heute hier einen 360 Grad Blick von meinem Blickpunkt aus.

Ihr seid ganz herzlich eingeladen auch mitzumachen!
"Einen Rundumblick auf die liebsten Orte an denen die Fotos entstehen.
Nicht nur DAS Foto, sondern quasi ein Making Of. Der Blick hinter die Kulissen. Egal ob den Standpunkt für den schnellen Straßenschnappschuss zwischendurch, oder gar vom beeindruckenden Aussichtspunkt. Hauptsache rundherum.

Mein 360 Grad Blick.
Vor mir. Hinter mir. Neben mir. Über mir. Unter mir.

Meine ersten beiden 360 Grad Blicke gab es bereits. #1 und #2.
Und ab jetzt werden noch viele weitere folgen."










Sonnige Grüße,
Bine.

Verlinkt bei Tabea Heinicker im 12tel Blick und bei meinem 360 Grad Blick.

Kommentare:

  1. schönes motiv hast du für 12tel blick, es wird im sommer und herbst schön aussehen
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Blick! Der Himmel ist aber auch traumhaft!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. Wie sich das verändert sieht man erst an deinen nebeneinanderliegenden Bildern. Schöne Fotos. Am Mittwoch bin ich wieder bei 360° dabei *freu*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, darauf bin ich auch schon sehr gespannt. Wenn am Ende des Jahres komplett einmal alle Jahreszeiten durchlaufen sind, ist das sicher ein schönes Bild.
      Eine schöne Woche Dir! Jetzt bin ich schon mal wieder auf deinen Rundumblick gespannt :) Toll, dass du dabei bist!

      Liebe Grüße,
      Bine.

      Löschen

Hallo ihr Lieben! Schön, dass ihr hergefunden habt.
Wenn ihr mir gern einen Kommentar dalassen mögt, tut das doch einfach ;)
Ich freue mich über jeden einzelnen!

Ganz liebe Grüße,
Bine die Selbermachbine.