Osterhasen zum Freutag

Die Osterzeit naht. Was passt da besser als das aktuell super sonnige Frühlingswetter und ein paar Osterhasen!?
Daher hatte ich mich auch sehr gefreut, dass ich bei Maritas Hasenrennen dabei sein durfte.
28 kreative Damen haben gewerkelt und genäht was das Zeug hält, sodass schließlich jede einen (oder sogar mehrere) Hasen ins Rennen schicken konnte.
Eine wirklich tolle Idee. Ein großes Dankeschön nochmal an Dich, Marita!

Mein kuscheliges Langohr hatte ich euch ja bereits vorgestellt.


Jeden Tag hatten 2 Damen das Losglück, sich je einen Teilnehmer vom Hasenrennen auszusuchen.
Die Wahl von Michaela fiel auf meinen kleinen Pummelhasen, sodass er jetzt bei ihr die Kuscheltruppe auf dem Sofa unterstützen darf.
Schaut doch mal bei ihr vorbei, dann könnt ihr sehen wo der Hoppel, der jetzt "Moppel" heißt, sich so rumkuschelt ;)


Sooo... das wäre ja heute hier kein Freutag, wenn es nicht noch mehr Freugründe gäbe ...

Ich habe natürlich nicht nur einen Hasen hoppeln lassen, sondern durfte mir ebenso einen aussuchen.
Alle Hasen sind auf ihre ganz eigene Art und Weise entzückend gewesen. Eine Entscheidung zu finden,daher ziemlich schwer... Aber einer hat gerufen "Nimm mich! Ich bin ganz wunderbar kuschelig!"

Ich darf vorstellen: Hasi. Hasi Plüsch.
Vielen lieben Dank, Frau Locke! Der kleine Hoppler ist wirklich zuckersüß.
Nicht nur unsere Maus ist ganz angetan von ihm, nein auch einen tierischen Kumpel hat Hasi schon gefunden:

 



... kein Wunder, dass die Maus ihm da die Ohren lang zieht, wenn er neuerdings lieber mit dem Pinguin kuschelt.



Vielen Dank für all Eure lieben Worte zum Brot, zum KSW-Miniquilt und überhaupt!!

Ich wünsche ein wunderbares Frühlingswochenende! :)

Viele liebe Grüße,
Bine.

1 Kommentar:

  1. Das mit dem Hasenrennen ist ja eine tolle Aktion!!! Und die sehn ja alle sooo süß aus!!! Ich hab dich auf meinem Blog für den Liebster Award nominiert, wäre nett wenn du Lust und Laune hättest mitzumachen! Lg Andrea

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Schön, dass ihr hergefunden habt.
Wenn ihr mir gern einen Kommentar dalassen mögt, tut das doch einfach ;)
Ich freue mich über jeden einzelnen!

Ganz liebe Grüße,
Bine die Selbermachbine.