Verhüllungs-Sew Along bei LunaJu [Ich bin dabei!]


Auch wenn ich momentan so unendlich viele Ideen habe die in nächster Zeit umgesetzt werden müssen - 

beim tollen Verhüllungs-Sew Along von LunaJu bin ich gerne dabei.



Für den Moment kann ich mich noch nicht ganz festlegen, was bei mir nun endlich mal verhüllt wird ... aber dafür ist ja noch ein wenig Zeit.
Kristina hat folgenden Zeitplan angedacht:

25.03.2015 -31.03 das große Sammeln

01.04 2015- Startschuss

08.04.2015- der Anfang
15.4.2015 -Mittendrin
22.04- fast geschafft
29.4.2015- Finale!
30.4.2015-3.5. Abstimmung

Ich bin gespannt!
... und muss mir jetzt eindeutig nochmal mein genaues Ziel überlegen ;)

Viele liebe Grüße,
Bine.

Kommentare:

  1. Bin gespannt, was du letzten Endes verhüllst ;-)
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Planen :-D
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh... das bin ich auch :) Ich glaube so langsam steht die Entscheidung. Aber es wird trotzdem spannend.
      Ganz viel Spaß Dir auch beim Verhüllen!

      Viele liebe Grüße,
      Bine.

      Löschen

Hallo ihr Lieben! Schön, dass ihr hergefunden habt.
Wenn ihr mir gern einen Kommentar dalassen mögt, tut das doch einfach ;)
Ich freue mich über jeden einzelnen!

Ganz liebe Grüße,
Bine die Selbermachbine.