Weiße Blütenpracht zum MakroMontag

Auch wenn die typische Blüteperiode der Amaryllis eigentlich schon vorüber ist, meint es meine Zwiebel gut mit mir. Nachdem sie ja nun Weihnachten keine Blüte bringen wollte und ich mich stattdessen mit meterlangen Blättern begnügen musste, hat sie doch nun tatsächlich noch nachgelegt.
Verrückte Welt.
Umso mehr freue ich mich nun über die weiße Blütenpracht im Wohnzimmer.
Strahlend schöne Duftbombe.






Und weil sie sich so schön ins rechte Licht gerückt hat darf sie nun natürlich auch zu Steffis MakroMontag wandern.

Eine sonnige Woche Euch allen!

Liebe Grüße,
Bine.

Kommentare:

  1. Liebe Bine,
    ganz wundervolle Aufnahmen...mir gefällt eben wie du es aufgenommen hast, der seidige Glanz der Blüten....der Farbverlauf und überhaupt ist es eine wunderschöne Pflanze, die ich sehr mag.
    Hab einen guten Start in die neue Woche - Stine -

    AntwortenLöschen
  2. Ja,manchmal blühen sie denn doch viel später.
    Aber das macht doch nichts, wenn sie uns dann so noch viel länger begleiten.
    Tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig toll aus! Schöne Ausschnittwahl!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Fotos sind das! Besonders das letzte hat eine ganz geheimnisvolle Wirkung.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    Das grün im Innern der Blüte ist ja Faszinierend.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  6. eine wundervolle Blüte!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  7. Faszinierende Aufnahmen.....suuuuper....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos und sie bringen die großartigen Details der Blüte so toll heraus!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bine,
    was für toll Bilder! Gafllen mir total gut!! ... Einen schönen Blog hast du, da schau ich gern öfters vorbei!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Toll! Mir gefällt besonder Bild no. 3. Herzliche Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bilder!
    Danke fürs zeigen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Schön, dass ihr hergefunden habt.
Wenn ihr mir gern einen Kommentar dalassen mögt, tut das doch einfach ;)
Ich freue mich über jeden einzelnen!

Ganz liebe Grüße,
Bine die Selbermachbine.