Zartes Grün und leuchtende Farben zum Frühlingsbeginn.

Überall sprießt es und grünt es.
Der Frühling kommt aus allen Ecken.

Daher habe ich heute zu Steffis Makromontag auch ein paar wunderbar 
leuchtende Farben mitgebracht ...


... auch wenn sie noch ziemlich in den Überresten von Herbst und Winter versteckt sind, gewinnen sie doch so langsam aber sicher die Überhand.


Es wird grün. Überall. Und das freut mich sehr.

Ich hoffe mal, dass die Sonne so langsam überall ankommt.
Eine fröhliche Frühlingswoche wünsche ich Euch!

Morgen gibt es hier übrigens noch mehr Frühjahrsfreude - ich sage nur Hasenrennen ;)


Bis dahin. Alles Liebe,
Bine.


Kommentare:

  1. Wie fröhlich und schön! Endlich:)
    Liebe Grüße und eine frühlingshafte Woche, Attila

    AntwortenLöschen
  2. schöne Krokusse hast du gefunden. Wunderschön in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Auch bei mir gibt es heute Krokusse. Jedes Jahr wieder freue ich mich an den ersten Frühlingsblüten :))
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  4. It is so lovely to see spring arriving gradually across the northern hemisphere. Beautiful, joyful crocus photos!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Schön, dass ihr hergefunden habt.
Wenn ihr mir gern einen Kommentar dalassen mögt, tut das doch einfach ;)
Ich freue mich über jeden einzelnen!

Ganz liebe Grüße,
Bine die Selbermachbine.