Ein Entdeckerstoff will die Welt sehen!? Kein Problem. [Kreative Stoffverwertung 9]

Nach dem ich vor kurzem ja schon bei der 8. KSW dabei sein durfte, war die Freude natürlich groß, dass ich auch dieses Mal Glück hatte, als es hieß "die 9. Kreative Stoffverwertung" geht los.
Dieses Mal war Janina die Ausrichterin. Vielen Dank nochmal dafür, du Liebe! Dein Stöffchen war wunderbar.


Wenn ihr euch jetzt immer noch fragt, was denn die Kreative Stoffverwertung kurz KSW überhaupt ist, dann solltet ihr unbedingt mal bei Katharina aka AppelKatha vorbeischauen. Ihre Idee war es nämlich, die dafür gesorgt hat, dass mittlerweile schon die 9. Runde kreatives Werkeln mit mehr oder weniger eigenwilligen Stoffen laufen konnte.
Ebenso findet ihr bei ihr auch alle Ergebnisse der KSW`s.
8 mal gab es jede Menge toller Werke zu bestaunen. Vorbeischauen lohnt sich also definitiv.
Daher bin ich jetzt auch schon ganz gespannt, was die aktuellen KSW-erinnen so gewerkelt haben, denn das war sie nun, die 9. Kreative Stoffverwertung und damit auch das Finale.

Janinas Stöffchen wollte die Welt entdecken und möglichst viel erleben, daher habe ich ihn direkt zu etwas verarbeitet, wo er jeden Tag das Neueste aus der Welt live und in Farbe sehen kann.
Nicht bei mir, aber dafür hat er ein anderes tolles neues Heim gefunden, wo er farblich super passt.


Als wunderbar flauschiges Kuschelkissen für den Fernsehsessel ist er so immer mittendrin im Geschehen und der perfekte Entertainment-Begleiter.
Wobei ja die eigentliche Hauptrolle in meinem KSW-Beitrag etwas anderes spielt.
Hauptrolle im wahrsten Sinne des Wortes und von nun an im Kampf gegen die Zugluft ...


... hat meine Rolle eindeutig das Wettrennen um die Balkontür gewonnen. Ihr Konkurrent der Zugluftdackel hat nämlich leider den kürzeren gezogen - bei 110 cm Fensterbreite, aber nur 70 cm Dackellänge war er eindeutig unterqualifiziert. Nicht so die Rolle auf Maß.
Daher darf Janinas Entdeckerstoff von nun Herr über Tür und Sessel sein.


Immer mit dem Blick auf Wald, Wiese und die aktuellen News. 
Was will man mehr, als Entdeckerstoff!? Ich hoffe jedenfalls, er ist zufrieden mit seiner Aufgabe.

Daher schicke ich ihn jetzt auf zur KSW-Sammlung, zur Kissenparty und morgen noch auf zum Creadienstag.

... und freue mich nun schonmal sehr auf die nächste KSW Runde :) Das Stöffchen ist auch schon ganz aufgeregt und kann es gar nicht erwarten.
Woher ich das weiß!?! Nunja. Seid gespannt ;)

Viele liebe Grüße,
Bine.

Kommentare:

  1. oh - lese ich da richtig zwischen den Zeilen ??
    deine Rolle ist super !! - Kissen natürlich auch ;-)
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Jaaaa.... goldrichtig ;)
      Und schon ganz bald kann`s losgehen.

      Liebe Grüße,
      Bine.

      Löschen
  2. Das mit dem Kissen gefällt mir echt gut und auch die Rolle ist eine gute Lösung! Wirklich ein Entdeckerstoff! Was da alles draus wurde...
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  3. oho, liebe bine, das klingt ja fast nach einer neuen runde... *freu*
    schöne pölsterchen hast du aus dem entdeckerstoff gezaubert!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bine,

    da kann das Stöffchen ja wirklich einiges von der Welt sehen!

    Ich war bei dieser KSW zum ersten mal dabei und freue mich zu lesen, dass es bald schon weitergehen wird ... bin mal gespannt, ob ich dabei sein darf ...

    Nun drücke ich aber die Daumen, dass die Zugluftrolle bald nicht mehr ganz so nötig ist und bis zum Herbst wieder verschwinden kann ... wird Zeit für regelmäßig zweistellige Temperaturen!

    Viele Grüße
    Janka - Herzkeks

    AntwortenLöschen
  5. Na, da hast du den Stoff aber sehr schön in Szene gesetzt! Na, warum du das weißt, weiß ich... Ich hoffe, diemal verpass ich es nicht, die Chance dabei sein zu können ;)
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Nein, wie süß! Die 'Rolle' sehe ich ja jetzt erst! Hihi eine tolle Idee, die kommt auf meine To-Sew-Liste!
    Hehe und deine Anspielung verstehe ich natürlich ;)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde du hast aus dem Stoff etwas schönes gezaubert. Das Kuschelkissen und die Rolle gefallen mir.
    lg otti

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Schön, dass ihr hergefunden habt.
Wenn ihr mir gern einen Kommentar dalassen mögt, tut das doch einfach ;)
Ich freue mich über jeden einzelnen!

Ganz liebe Grüße,
Bine die Selbermachbine.