Ein Schmetterling fürs Heim [Siri Schmetterling Probenähen für Binenstich] ***WERBUNG***

***WERBUNG / Probenähen***

Wieder einmal war die liebe Sabine von Binenstich fleißig am werkeln, um neue kleine Wesen in die weite Welt hinaus zu schicken ...
Beim letzten Mal durfte ich ja schon dabei sein, als der niedliche Pelli Pinguin das Licht der Welt erblickte - daher war die Freude über "den Neuen" nicht weniger groß.

Da ist er. Siri Schmetterling zum selber nähen.



Bereit um überall einzuflattern. Das Ebook ist nämlich absolut Anfängertauglich und ab sofort im Binenstich Shop (Link zum E-Book) erhältlich. Selbst Kinder dürften damit keine Schwierigkeiten haben und sich so mit ein bisschen Hilfe spielend selbst einen neuen Kuschelfreund nähen können.
Egal ob in der einfachen Variante mit glattem Körper oder mit Körperstruktur. Ob Groß oder Klein.
Die Vielfalt sollte für eine ganze selbst genähte Schmetterlingsschar reichen.

Alles über Siri erfahrt ihr natürlich im Binenstich Blog. Ebenso gibt es dort jede Menge weitere tolle Exemplare zu bestaunen.
Mein Siri hier entspricht der großen Variante - mit unterteiltem Körper.


Genäht aus der wunderbaren Blümchen-Webware, die ich schonmal hier für meine Clutch beim 
Sew-Along von Modage verwendet habe. Ich mag sie sehr.
Nicht zuletzt deshalb bin ich wirklich angetan von meinem kleinen Schmetterling.
Ich hoffe sehr, dass er nicht doch noch fliegen lernt. Vorsorglich wird er schonmal einen kuscheligen Platz in der Nähecke beziehen. Ich hoffe ja, dass er als kleiner Nähhelfer so zufrieden ist, dass er nicht mehr davonflattern möchte. Als Hüter über Sicherheitsnadeln und Gummibänder ist er doch bestens beschäftigt, oder? Daher darf er nun auch auf zu RUMS und Outnow- ein bisschen die Welt entdecken. Vom kuscheligen Wohnzimmer aus ;)




Frühlingshafte Grüße,
Bine.

Kommentare:

  1. Sehr süß, der Kleine. Aber Hand aufs Herz, bringst Du es wirklich fertig, in ihn Sicherheitsnadeln zu rammen?^^

    LG anna

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der ist ja süß!! So einer würde meiner Schnecke bestimmt auch gefallen!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja sowas von süß der kleine Schmetterling :o)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß. Das passt ja genau in den Frühling. So toll. Lg maika

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oooh wie niedlich!
    Das ist ja ein süsses Kerlchen.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein niedlicher Schmetterling geworden!! Toll!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Schön, dass ihr hergefunden habt.
Wenn ihr mir gern einen Kommentar dalassen mögt, tut das doch einfach ;)
Ich freue mich über jeden einzelnen!

Ganz liebe Grüße,
Bine die Selbermachbine.