Geburtstagsoutfit mit Pauli [MixMeGirl und LittleLegLove]


Ich freue mich sehr, heute nun doch noch beim 4. Sew Along von Stoff und Liebe dabei zu sein.
Dieses Mal steht das versammelte Nähen ganz im Zeichen des MixMeGirl Freebook von nEmadA.
Was lag da also näher, als das Geburtstagsoutfit für die Maus daraus zu nähen.?
Auch wenn es bisher noch nicht zum Einsatz kam, es aber bald tun wird, mussten wir die Sachen natürlich schonmal anprobieren. Nicht, dass sie nachher gar nicht passen ... ;)

Dabei muss ich mich gleich mal wieder für meine wirklich schlechten Fotovorraussetzungen entschuldigen, aber das ist zur Zeit so eine Sache für sich - insbesondere Tragebilder :)

Aber naja. Los gehts. Mit jeder Menge Maulwurf.



Das MixMeGirl Shirt habe ich mit 2 Rollsaumstreifen zum Longshirt verlängert.
Genäht ist es - ihr seht es ja schon - aus den beiden tollen Pauli Dots und einem orangen Ringeljersey.




Die Passe mit einer Rüschung aus dem dunklen Pauli Jersey hinterlegt.
Sonst sind Rüschen und Tüddelkram ja eher nicht so meins, aber hier gefällt es mir ausgesprochen gut. Für das erste Mäuse-Geburtstagsshirt versteht es sich ja quasi von selbst, dass nicht der Pauli auf die Passe musste, sondern die Maus :)


... in Kombination mit den Armen sind dann aber alle 3 Maulwurffreunde wieder vereint, um auf der Rückseite nochmal voll da zu sein.
*nicht mal 2 Sekunden hat man hier zum knipsen ;)


Passend zum Shirt gab es direkt noch eine LittleLegLove aus dem orangen Ringeljersey.
Mit einer Maus und dem Hasen auf die Beine appliziert.



Und damit schaue ich nun vorbei beim Freutag, beim Nähfrosch, Kiddikram und Meitlisache.

Ein wunderbares Wochenende Euch allen!

Liebe Grüße,
Bine.

Kommentare:

  1. Eine supertolle Kombi fürs Geburtstagskind. Wundervoll gemixt und dann auch noch die passende Leggings.

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Mandy!

      Liebe Grüße auch von mir :)
      Bine.

      Löschen
  2. Wie niedlich :-)))) Die Kombi ist sehr hübsch geworden , da kann die Party ja steigen!
    Mein Model hat´s auch nicht so mit dem still halten...ob es jemals besser wird?

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fürchte, das mit dem "still halten" wird in den nächsten Jahren so schnell nicht besser ;) Aber so machts ja auch viel mehr Spaß, nicht?

      Viele liebe Grüße,
      Bine.

      Löschen

Hallo ihr Lieben! Schön, dass ihr hergefunden habt.
Wenn ihr mir gern einen Kommentar dalassen mögt, tut das doch einfach ;)
Ich freue mich über jeden einzelnen!

Ganz liebe Grüße,
Bine die Selbermachbine.