Verhüllendes Finale beim Sew Along von LunaJu [Kuriertasche Lilou]


Da ist es schon - das Finale vom Verhüllungs Sew Along bei LunaJu.
Eigentlich dachte ich ja, dass ich es Woche für Woche schaffe über mein entstehendes Verhüllungsprojekt zu berichten. Von den Überlegungen ganz zum Beginn über die Entscheidung und die Vorbereitungen, Schritt für Schritt zum fertigen Stück.
Nunja. Schritt für Schritt ist es natürlich tatsächlich fertig geworden, jedoch haben es die Zwischenschritte irgendwie nicht zu Schrift und Bild geschafft. Ich bin definitiv noch auf der Suche nach der Frühjahrsmotivation.
Die Stoffkombi dagegen gab es ja schon zu sehen.


Daher gibts jetzt von mir heute mein Finale und gleichzeitig auch den Hintergrund, denn so richtig verraten hatte ich euch ja noch nicht, was es denn werden sollte.
Eine Tasche zum Umhängen - die alle Habseligkeiten gut verhüllt und behütet.

Eine Kuriertasche "Lilou" nach dem Schnitt vom Modage ist es geworden.


Aus royalblauem Canvas, dem schönen blumigen Gütermann-Stoff, einem blauen Vichy-Karo als Futterstoff, Gurtband und ein wenig Webband besteht sie und ist ein wahres Raumwunder.








Mir gefällt sie ausgesprochen gut - jedoch wird sie nicht mich, sondern eine andere nette Begleitung bekommen. Daher bleibt mir nur noch zu sagen: Auf viele schöne Ausflüge mit meiner Lilou.

Dankeschön für die wunderbare Idee zum Verhüllungs Sew Along liebe Kristina!
Zu spannend zu sehen, was überall so Verhüllendes gewerkelt wurde.
Ich bin gespannt auf die fertigen Werke!

... daher husche ich nun schnell zur Sew Along Sammlung und schicke die Lilou außerdem noch bei den Taschen und Täschchen vorbei.

Viele liebe Grüße,
Bine.


Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Stoffkombination! Tja und Frühjahrsmotivation... die ist hier auch noch nicht so richtig angekommen! Vielleicht sollten wir auf den Sommer warten!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Julia!
      Auf den Sommer warten klingt wunderbar! Hier ist momentan eher Herbststimmung. Schlechte Voraussetzung also für wetterbedingte Motivation ;)

      Viele liebe Grüße,
      Bine.

      Löschen
  2. Die Stoffkombi ist total toll!! Ich glaube mir würde es schwer fallen die herzuschenken, hoffe sie bekommt eine nette Begleitung ;-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaah, eine Kuriertasche! Na, damit hatte ich tatsächlich nicht gerechnet. Aber so schön, wie sie geworden ist, hat sich das Warten (und das Herumrätseln) allemal gelohnt :)
    Der neuen Besitzerin wünsche ich viel Spaß damit. Und vielen Dank für die Erinnerung an diesen Schnitt- der stand auch schon auf meiner Nähliste (ich sollte wirklich mal eine führen)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  4. Die Stoffe sind ja genau meins, total schön geworden! <3 Ganz herzlichen Dank, dass du dabei warst und LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biene,
    na die tolle Tasche wird bestimmt viel von der Welt sehen !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Tasche!
    Ich habs auch grad noch auf den letzten Drücker geschafft, hab momentan soo viel zu tun! ;-)

    Liebe Grüße von
    Almut

    AntwortenLöschen
  7. Bin grad schockverliebt in den roten Stoff, der ist ja toll. Die ganze Tasche ist toll, so frisch und klar.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bine,
    also die Tasche würde ich mir auch sehr gerne schenken lassen. Die Farben sind einfach toll und so eine Kuriertasche ist einfach superlässig :-)
    Viel Spaß beim Verschenken!
    Liebe Grüße
    Tante Jana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bine,
    die Tasche sieht wirklich spitze aus und die Stoffauswahl ist perfekt!
    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, so eine Tasche würde ich auch stolz ausführen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bine,

    die ist wirklich schön geworden. Und die Stoffkombination ist auch herrlich.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Tasche. Uns genau meine Farben. So toll. Da wird sich die Beschenkte sicher sehr freuen. LG maika

    AntwortenLöschen
  13. Kuriertasche, das ist doch auch mal was. muß ich mir merken, ist die auch für junge männer geeignet??? natürlich nicht in deinen schönen farben, das blau, einfach toll!
    lg elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ob die auch was für Männer ist! ;) Ob jung oder alt, damit werden sicher alle glücklich, solang die Stoffwahl anders ausfällt ...
      Eine tolle Tasche finde ich.

      Viele Grüße,
      Bine.

      Löschen
    2. vielen dank, ich schau mir den schnitt mal an!

      Löschen
  14. Eine tolle Tasche aus schönen Stoffen hast du da genäht. Daran wirst du sicherlich viel Spaß haben.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön! Gefällt mir sehr gut! Tolle Farben!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Oh, die sieht toll aus! Da würde ich gleich Picknicksachen reinpacke und ein Buch und Sonnencreme. Und dann auf mein Fahrrad und ab an die Donau :) Wirklich sehr gelungen!
    Liebe Grüße, Veronika

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bine,

    deine Beiträge hatte ich schon vermisst, aber da ist ja nun dein Endergebnis. Die Kombi gefällt mir nach wie vor super und die Tasche sieht wirklich wie ein großes Raumwunder aus!

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  18. Oh so eine tolle Tasche, vom Schnitt bin ich schon länger begeistert - ich habe auch schon eine Tasche genäht, aber deine Stoffombi ist der Hammer. LG lässt dir.da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  19. So frühlingshaft! Zauberhaft! Mir gefallen besonders die Blumen.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Schickes Täschchen. Tolle Farbkombi.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Tasche! Die Farbkombi ist super. Die muss ich mir merken, ich kenne da jemanden, die total auf royalblau steht.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöne Tasche und tolle Farbkombi. Da kann ich nachvollziehen, dass du sie nur ungern hergegeben hast :-)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  23. Eine wirklich sehr gelungene Tasche hast du da genäht. Die Farb- und Stoffkombi gefällt mir sehr sehr gut. Die hätte ich auch ungerne hergegeben :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Schön, dass ihr hergefunden habt.
Wenn ihr mir gern einen Kommentar dalassen mögt, tut das doch einfach ;)
Ich freue mich über jeden einzelnen!

Ganz liebe Grüße,
Bine die Selbermachbine.