Verhüllungs Sew Along Startschuss - Was verhülle ich nur?!


Heute ist Startschuss beim Verhüllungs-Sew Along von LunaJu.

Schlimm nur, dass ich mich partout nicht entscheiden kann, was ich denn nun wirklich während des Sew Alongs verhüllen möchte.


Der Reichstag wird es definitiv nicht ;) Wenigstens das weiß ich schonmal ... dafür habe ich zig andere Ideen und Dinge die eine Verhüllung dringend nötig hätten.

Da wären zum einen ein paar Geschenke, die verhüllend wären. Ein Fotoalbum aus Stoff steht für unsere Maus ganz oben auf der Liste.
Dann wäre da aber auch noch ein Hängesitzgestell aus Metall, dass ich sehr gern mit einer weichen Polsterung ummanteln würde. Immerhin steht es mitten im Wohnzimmer und sieht so nackig gar nicht schön aus.
Aber diesen Plan werde ich vermutlich vertagen ... vielleicht gestalten wir vorher nicht nur das Wohnzimmer noch mal um. Wäre doch schade, wenn der Bezug dann nicht mehr dazu passt ...

Ansonsten hätte ich noch Nähmaschine und Overlock, welche beide 'oben ohne' sind. Vielleicht sollte ich das ändern?!? Oder aber eine ganz andere Verhüllung in Angriff nehmen?
Ich hätte da nämlich noch so eine Idee, von der ich nun aber leider noch nichts genaueres verraten kann, sonst ist die Überraschung dahin.
Mein Sew Along Beitrag wird gleichzeitig ein Geschenk für jemand Technikbegeisterten werden ;)
Eine Verhüllung zum mitnehmen der Vergnügung sozusagen.

Oder auf sächsisch: Da gann man's Gelumbe einfach umbammln und eingoofen gehn. Aber keen Beudl! Nu? Sörwisangebod. Allinklusive.
Da gricht eene bestümmd Glubbschochen ...

Machenses hibsch! 

Nächsten Mittwoch gehts schon weiter.


Und morgen auch schon mit was anderem wieder hier,
denn dann gibts meinen Probenähaufruf. DER Trageponcho ist nämlich fertig und wartet darauf von euch getestet zu werden. Wer also Lust hast für mich Probe zu nähen, der schaut morgen wieder rein :)

Ich würde mich sehr freuen!


Viele liebe Grüße,
Bine.

Kommentare:

  1. Jipii! Dann freu ich mich auf morgen! :D
    Und beim Verhüllungs-sew-along bin ich auch noch unschlüssig...

    Liebe Grüße
    Almut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiiihhh... toll :)
      Dann freue ich mich mal, dass es dich so freut ;)

      Liebe Grüße auch von mir!
      Bine.

      Löschen
  2. Nüüü, da binsch joa scho seer gspannd uff de Resuldad!

    Technik hätte ich hier auch genug zum verhüllen, aber man muss sich ja mal entscheiden, nech?

    Viele Grüße in meine alte Heimat, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thihi :) Eine Entscheidung wäre irgendwie definitiv mal von Vorteil :) Ist aber auch schwer bei so vielen Möglichkeiten ...

      Ein frohes Osterfest Dir!
      Liebe Grüße,
      Bine.

      Löschen
  3. Ui du machst es ja spannend! Und obwohl ich immerhin etwa die Hälfte verstanden habe (vom Sächsischen), bin ich nicht schlauer- ich dachte schon, da verrätst dus ^^
    Probenähen eines Ponchos? Dann bis morgen :)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ganz verraten kann ich's leider noch nicht ... sonst ist die Überraschung ja dahin :)

      Viele liebe Grüße,
      Bine.

      Löschen

Hallo ihr Lieben! Schön, dass ihr hergefunden habt.
Wenn ihr mir gern einen Kommentar dalassen mögt, tut das doch einfach ;)
Ich freue mich über jeden einzelnen!

Ganz liebe Grüße,
Bine die Selbermachbine.