Weiter gehts beim Verhüllungs Sew Along. Bunt und spannend wirds.

Weiter gehts beim Verhüllungs Sew Along


Wie ihr ja wisst (und ich hier bereits verkündet habe) bin ich dabei, beim tollen Verhüllungs Sew Along bei LunaJu. Zu spannend finde ich ja, was die anderen Teilnehmerinnen alle so verhüllen wollen. So langsam gibt es schon jede Menge tolle Sachen zu entdecken ...
Letzte Woche war offiziell Startschuss, wobei ich mich ja zuerst nicht so recht entscheiden konnte ...
Es stand die Frage Fotobuch, Hängesitz oder doch was ganz anderes?!
Letztendlich habe ich mich oh wunder dann doch ganz fix entschieden und meine Pläne "durch die sächsische Blume" ;) verraten.
Was es nun tatsächlich wird, lasse ich mal immer noch ein wenig im Geheimen, auch wenn ich schon genau weiß, wie das Endobjekt aussehen wird. Ihr wisst ja ;) Überraschungen sind die schönsten Geschenke. Außerdem passt das in meinem Kopf ganz wunderbar zum Verhüllung nähen, denn was wird besser verhüllt als ein Geschenk was noch dazu selber verhüllt!?

Aber nun genug der verwirrenden Worte. Um heute wenigstens ein bisschen Licht ins Dunkel zu bringen, habe ich schon mal einen Blick auf meine Materialwahl mitgebracht:


Ein wunderhübsches Stück Gütermann Fenton House, ein wenig blau-weißes Vichy-Karo und marineblauen Canvas.
Dazu noch ein wenig hiervon und davon ...


... und schon kann es losgehen.
Nächsten Mittwoch verrate ich dann auch endlich, was es nun genau wird ;)




Kommentare:

  1. Na, dann warte ich gespannt auf nächsten Mittwoch ^^ Bei den ganzen Haken würde ich ja fast einen Hängesitz vermuten, aber auch nur, weil du ihn oben erwähnt hast.. Die Stoffe sind sehr schön, passen richtig gut zusammen. Ich bin weiterhin gespannt und wünsche dir viel Spaß in der nächsten Woche :)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Caroline! Ein Hängesitz wird es nicht. Dazu glaube ich, wäre die Stabilität nicht ausreichend. Dafür dürfen ein paar der Haken dann aber ganz viele andere Sachen transportieren ;)

      Viele liebe Grüße,
      Bine.

      Löschen
  2. Du machst es aber spannend. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  3. Huijuijui, die Spannung steigt. Die Stoffauswahl gefällt mir schonmal sehr gut. Ich bin gespannt auf nächste Woche!

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir ist es ja total spannend!! Toll :-) Die Stoffe gefallen mir schon mal gut, bin gespannt!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  5. Spannend! Sehr vielversprechende Stoffe, eine Tasche? LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Da liegst du mit deiner Vermutung goldrichtig.
      Perfekt zum umbammeln von Kram :)

      Liebe Grüße,
      Bine.

      Löschen
  6. Liebe Bine,

    als ich eben die D-RInge und Karabiner sah, musste ich auch sofort an eine Tasche denken. Man, deine Stoffauswahl gefällt mir so gut, dass ich am liebsten auch eine Tasche daraus hätte! ;-P

    Ich bleib dran an deinem Projekt!

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Schön, dass ihr hergefunden habt.
Wenn ihr mir gern einen Kommentar dalassen mögt, tut das doch einfach ;)
Ich freue mich über jeden einzelnen!

Ganz liebe Grüße,
Bine die Selbermachbine.