Da gibt es wohl eine zweite Chance ...

... denn leider haben sich 2 der ausgelosten Teilnehmerinnen nicht gemeldet.



Daher möchte ich jetzt gern 2 Nachrückerinnen an den Start schicken:

Janka Herzkeks und Anja F.

Ich hoffe, ihr freut euch und schickt mir schnell eure Adressen. Dann kann der Stoff ganz bald auf die Reise gehen ... :)

An alle anderen ein großes Dankeschön!
Schön, dass ihr so fix mit euren Rückmeldungen wart.
Da konnte ich schon fleißig sein ...


Einen schönen Start ins Wochenende Euch allen!


Liebe Grüße,
Bine.

Kommentare:

  1. Da wünsche ich euch allen vieeel Spaß bei der Verarbeitung. So wie der Teaser aussieht, könnte es sehr interessant werden. Hätte mich auch gelockt, aber ich habe es jetzt erst gesehen.
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine,
    Applaus, *freu*, ein Nachrückplatz für mich, wie schön!!!
    Danke, Adresse kommt gleich.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Verstehe ich gar nicht, warum man bei etwas mitmacht und sich dann nicht meldet... na aber Glück für die Nachrückerinnen :-) LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, meine E-Mail hast du bekommen, die ich direkt am Dienstag abgesendet habe? LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Juhu, habe dir vorhin bereits meine Adresse gemailt ... das war eine tolle Überraschung im Mailpostfach nach dem Wochenendkurzurlaub :))

    Liebe Grüße
    Janka - Herzkeks
    http://herzkeks.mama-cafe.de/

    AntwortenLöschen
  6. Mein Stoff ist angekommen, freu oder nicht freu, das ist hier die Frage. Ich habe schon eine Idee für den Stoff, nur die Qualität ist merkwürdig. ;-)
    Na mal schaun
    lg otti

    AntwortenLöschen
  7. Mein "Fat Quarter" ist ebenfalls gut gelandet. Ich finde ihn so richtig schön retro, mit dem seichten Gefühl, tatsächlich in der Vergangenheit gelandet zu sein. Das Muster gefällt mir gut, das Material wird eine Herausforderung, die ich jedoch gern annehme.
    Danke, liebe Bine, und viel Spaß allen!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Schade. Das habe ich echt nicht mitbekommen. Gab es eine mail?... HM... Traurig. Ich wünsche meiner Nachrückerin viel Freude. Der Stoff gefällt mor immer noch. Liebe grüße
    Janny

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Schön, dass ihr hergefunden habt.
Wenn ihr mir gern einen Kommentar dalassen mögt, tut das doch einfach ;)
Ich freue mich über jeden einzelnen!

Ganz liebe Grüße,
Bine die Selbermachbine.