Große Freude oder: Ich bin dabei! [Espadrilles Kreativ Wettbewerb 2015]

Da ist der Freitag doch glatt fast schon wieder vorbei, aber wie das so ist - Freitags ist Freutag.
Nachdem ich euch letzte Woche ja schon meine große Freude über das "Ich bin dabei, bei der Nähchallenge von Westfalenstoffe!" verkündet habe, gibt es doch glatt die nächste Wahnsinnsüberraschung heute hier für mich:


Noch ein "Ich bin dabei!"
Und ich konnte es ja echt kaum fassen, dass ich so viel Glück habe auch hier dabei zu sein.
So viele tolle kreative Köpfe haben sich beworben und ich darf nun als eine von 50 ans Werk schreiten.



Denn Swafing ist gemeinsam mit Prym, 
Handmade Kultur und Farbenmix auf der Suche nach den ausgefallensten, 
schönsten, individuellsten, sommerlichsten, kreativsten Espandrilles.
Ob ich das bieten kann?! 

Ich weiß es noch nicht so recht ;) Auf jeden Fall freue ich mich nun schon wahnsinnig auf das tolle Materialpaket, womit die Ideen sicher nur so sprudel werden. Und wer weiß? Vielleicht wird Schuhe entwerfen ja ein neues Hobby? 

Eine neue Herausforderung wird es definitiv. Mit ganz viel Spaß und Sommerlaune.
Ihr wollt gern wissen, wer alles dabei ist, beim Espadrilles Kreativ Wettbewerb 2015?
Kein Problem. 
Schaut mal hier: In der Liste gibt es alle zu entdecken. Stöbern lohnt sich auf jeden Fall!

Ich bin schon sehr gespannt!!

... und das aber auch nicht nur auf die tollen Wettbewerbe, sondern auch auf die Ergebnisse 
der KSW 10 - denn da ist sozusagen auch schon Endspurt angesagt. Eine Woche ist noch Zeit und es sind sogar schon ein paar wundervolle Ergebnisse bei mir eingetrudelt. 
Ich kann euch sagen ... die KSW wird toll! :)
Nicht nur kreativ, sondern auch sehr liebenswert.

Weil mein KSW Stöffchen pure Ostalgie ist, gab es von Janet vom Knoepflekistchen ein ebensolches Ostpaket ;)



Ein Dankeschön nochmal an dich, du Liebe!!
Ich habe mich sehr über dein tolles Päckchen gefreut und bin schon eifrig am überlegen, was ich aus den DDR-Schätzchen schönes zaubern kann.


Bis bald!

Habt ein wundervolles Wochenende :)
Bine,


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Und viel Spaß beim Entwerfen, Gestalten und Entstehemlassen.
    Und über der KSW schwitze ich... Da werde ich vermutlich erst pünktlich fertig.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann bin ich auch auf dein selbstdesigntes Schuhwerk gespannt! iel Spaß dabei!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Schön, dass ihr hergefunden habt.
Wenn ihr mir gern einen Kommentar dalassen mögt, tut das doch einfach ;)
Ich freue mich über jeden einzelnen!

Ganz liebe Grüße,
Bine die Selbermachbine.