Von Wettbewerben, Gewinnen und Überraschungen ...

Oder:

Ich habe heute definitiv viele Gründe einen Freutagspost zu verfassen.


Ich bin nämlich dabei, bei der Jubiläums-Challenge von Westfalenstoffe.


So langsam geht es in die heiße Phase - der Countdown läuft.
Bis zum 15.06. habe ich noch Zeit etwas aus den tollen Stoffen der Stoffserie Wales zu zaubern.
Mittlerweile weiß ich endlich, was es werden soll. Die kleine Tücke bei dem ganzen ist nämlich die Aufgabe: Das Paket mit den Stoffen aus der Wales-Serie muss zu etwas verarbeitet werden UND dazu eine Anleitung entstehen ... Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass da die Wahl recht schwer war.

Aber bald gibts etwas zu sehen.
Bis dahin zeige ich euch erst einmal, was mir mein "Reitpferd" für eine tolle Überraschung eingebracht hat ... bereits vor 2 Wochen,aber ich freue mich immer noch ;)


Die liebe Frau Scheiner hat nicht nur dieses wundervolle Ebook zum Pferd erstellt, sondern auch eine Linkparty mit Verlosung veranstaltet. Naja, was soll ich sagen. Mein Pferdchen hat einen der tollen Preise gewonnen. Da war die Freude groß.
Und die Überraschung erst, als das Päckchen bei mir ankam ...

Viele kleine Heidis und wunderhübsche andere Stöffchen. Dazu noch ein neues Lovemag. Hach! Dankeschön nochmal, liebe Anita!

Und da ja bekanntlich aller guten Dinge 3 sind hier noch mein Highlight des Tages:



Mein ganz eigener Stempel. Ich bin verliebt!
Ab jetzt gibt es alles mit Biene von der Selbermachbine ;)
... und hätte ja gar nicht mit einer so schnellen Lieferung gerechnet. Immerhin habe ich ihn bei der Muttertagsaktion als Geschenk bei Alles-für-Selbermacher ergattert.
Dankeschön ihr Lieben!


Ein wunderbares Wochenende Euch allen!

Viele liebe Grüße,
Bine.


Kommentare:

  1. Wow! Da hast du ja wirklich viele richtig tolle Freugründe! Die vielen Stöffchen und der eigene Stempel ist auch total herzlich! Aber man muss sagen, dass du auch dafür gerackert hast, denn von vielen dieser Aktionen habe ich zum Beispiel gar nichts mitgekriegt....
    GLG und viel Spaß mit deinen Sachen,
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Da würde ich mich auch freuen. Dein Stempel ist total niedlich, viel Spaß damit. Ich warte dann mal gespannt, was du tolles aus den Stoffen zauberst. Wir sehen uns dann spätestens zum KSW-Finale.
    GLG, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll. Sooo viele Gewinne und Überraschungen! Freue mich sehr mit dir.
    Ganz liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie toll! Und dann auch noch Heidistoff!! Glückwünsche sind da absolut angebracht :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Uiii, sooo viel Freude :-), das ist toll!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Freutagabend ;-),
    Kadi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön... ich bin auch dabei, bei der Challenge :) Eine Idee habe ich auch schon, aber die Anleitung hatte ich ja völlig verdrängt. Oh je....
    Bin gespannt, was bei dir daraus wird!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben! Schön, dass ihr hergefunden habt.
Wenn ihr mir gern einen Kommentar dalassen mögt, tut das doch einfach ;)
Ich freue mich über jeden einzelnen!

Ganz liebe Grüße,
Bine die Selbermachbine.